Unglaubliche Bilder !!!

  • rumpf


    hallo,


    es geht nicht darum eine "schönheit" zu sein sondern seinen job zu beherrschen. in jedem bereich der sicherheit, bist du einfach nur da und machst deinen job. diskret, unauffällig und freundlich. ich muß keinem etwas beweisen, ich weiß, was ich weiß und ich weiß, was ich kann. in einigen bereichen, bist du ein "schatten" und so sollte man sich auch verhalten. bilder/fotos, zeigen immer nur "momentaufnahmen", diese können sich aber von der "realität" unterscheiden. ich komme zu 90% aus dem bereich "schutz nicht öffentlicher personen" und daher vertrete ich die auffassung, das man sich nicht nach außen hin profiliert. dort gibt es keine "kameras" oder "fans" und in diesen bereichen "ziehst du keine show ab" sondern mußt eine person professionell schützen. man kann die "qualität eines teams nicht nach bildern oder fotos beurteilen, genauso wenig, wie man das können eines menschen nach seinem "aussehen" der "größe" oder dem "körperbau" beurteilen kann.


    gruß


    mike

  • hat gestern jemand VOX angeschaut am abend deutschlands bekannteste Tankstelle haben die gezeigt mit Sicherheitsleuten war interessant auch lustig :lol:


  • Hallo mike
    Warum sagst du das eigentlich mir? Mach ich mich vielleicht über die leute lustig?
    Auf die fotos könnte ich auch drauf sein weil das meine Ex Kollegen sind. Drei von denen kenne ich persönlich auch sehr gut
    sind echt feine kerle und machen ihre job sehr gut wenn mann bedenkt was die stundenlohn haben unter 7euro.
    Ich beurteile die leute nicht nach aussehen und die qualität eines teams kann man nciht nach bildern oder fotos beurteilen gebe ich dir auch recht daher auch die frage an dich warum du mich zitierst statt die anderen wo sich über die fotos lustig machen.


    An Herr Langraf


    Würde ich die gleiche frage stellen wollen wieso platz dir der kragen ,wenn ich hier meine egal ob Ex Arbeitskollegen oder noch Arbeitskollegen in schutz nehme.
    Kennst du die leute auf dem foto?
    Weisst du wieviel std. woche die leute haben?
    Weisst du wieviel die verdienen?
    Kennst ihr die leute persönlich?
    Wer gibt euch das recht sich über sie lustig zu machen?
    Ich schreibe hier wirklich ganz selten wenn euch das aufgefallen ist aber ich habe gemerkt das ich hier ziemlich auffalle.
    Das hier gleich mein Beitrag vor halben jahr noch editiert wird von Herrn Langraf der super Mod.
    Pass auf das mir der kragen platzt .
    Den wie gesagt hinter ein nickname fühlt sich jeder stark kann schreiben was er will.
    Wenn mann gegen einen gegenübersteht sollte man dan auch die hosen nicht voll haben.

  • Wenn du vor mir stehen würdest hätte ich die Hosen voll ??


    Ich soll aufpassen, das dir der Kragen platzt ??


    Ich glaube du leidest an einer leichten Selbstüberschätzung und einer fatalen Fehleinschätzung der Situation.


    Ich habe dir per Link mitgeteilt, dass ich mit diesem Verhalten keine Geduld mehr haben werde, habe ich auch nicht.


    ..und ich diskutiere auch nicht mehr.


    Rumpf gesperrt.


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.