Die Nickpage

    • Erster Beitrag

    Hallo liebe Mitglieder,
    zum Vorstellen Eurer Person eignet sich auch ideal die "Nickpage":


    Dazu einfach mit Eurem Benutzernamen anmelden und oben im Menu auf "Nickpage" klicken.


    Grüße


    admin

  • Zitat von Ben30

    Erst heisst es...meine Name tut nichts zur Sache....dann taucht er in der Nickpage auf...
    ...und deine Antwort auf die "Schwulenhasser" gibt mir auch irgendwie zu denken.


    Ich meinte damit den vollständigen Namen. Ein Vorname allein sagt ja nicht wirklich viel aus.


    Und wieso gibt dir das zu denken? Wenn mein Freund oder ich angegriffen werde, ob verbal oder tätlich, verteidigen wir uns. Was ist daran falsch?

    "Es ist besser, gehasst zu werden für das, was man ist, als geliebt zu werden für etwas, was man nicht ist."
    Niklas Severin Faber (1985 - 2001)


    "Jedenfalls bin ich kaum in der Lage, etwas Intelligentes zu sagen..."
    Jack Nicholson