Eure Ausrüstung bei Veranstaltung

  • Zitat

    Hat doch alles seine Berechtigung... nur lesen hier auch Newbees mit, die morgen mit vollem Kriegsgerät bei einer Wohltätigkeitsfete antreten...


    Geehrtes Faultier,
    diese Secus brauchen gar keine Ausrüstung. Ausser nem Handy, Funke (ev.), ner Rolle Pfefferminzdrops und dem ordnungsgemäßen (geiles Wort übrigens) Dienstoutfit neben dem gesunden Menschenverstand wird hier wohl nichts weiter am Mann zu führen sein. Also ist es doch irgendwie unnütz, den Kampf für die "normalen" Secus hier mit Vehemenz zu führen. :roll:
    Im Thread über SV-Systeme kann ich das ja noch ansatzweise nachvollziehen. Aber hier?? Sorry..


    Der Vollständigkeit halber mein Outfit für "normale" Secu Jobs:


    - Handy, damit ich Mausi tickern kann, das es mal wieder später wird, weil der Chef noch irgendwas ausser der Reihe will.
    - Bequeme Schuhe, weil nichts schlimmer auf die Laune schlägt als schmerzende Füße beim endlosen rumgestehe.
    - Ein gutes Buch, weil es nichts besseres gibt, als fürs Schmökern auch noch Geld zu bekommen!
    - Weltempfänger. Kein Mensch kann 12 Stunden am Stück lesen. Nichtmal ich. Musik hören entspannt ungemein.
    - Laptop. Siehe Buch. Schreiben am Bestseller "Memoiren eines Wachmanns" oder auch "Tagträumen für Fortgeschrittene".
    - Endlose Geduld. Insbesondere dann, wenn man Einsatzleiter auf nem Fest der Wildecker Herzbuben ist und Omis... *hurra*
    - Kugelschreiber und Notizblock. Pizza bestellen kann aufwendig sein bei 5 Kollegen.
    - Eigene Visitenkarten. Man weiss nie, wann das Schicksal lacht und man einen "ernsthaften" SecuJob angeboten bekommt..
    - Orts-und Lagekenntnisse.
    - etc. pp



    So, Spass muss sein. Liebe Grüsse an alle Neulinge, die sich kein Kriegsgerät zulegen dürfen, können oder wollen. Diese normalen Secu Jobs können sehr sehr schön sein. Man wird sie auch kaum vermeiden können in der Branche. Aber die Diskussion über die dafür benötigte "Ausrüstung" interessiert kein S...n.


    Greetz,
    Connar

    Greetz,
    Connar76
    Ausbilder FfKmSWHuS [IHK]

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.