Sprüche aller art, von dumm bis saublöd............!

    • Erster Beitrag

    Ich dachte ich mach mal den Anfang, lasst alles raus was euch so einfällt



    Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter.
    Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter! :mrgreen:

    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben......

  • Geh, Hiaseihoho, loss an Fenstaschdog do, du konnsd´n ned braucha und mia gääda ooo.... ...*sing*... 8)
    *Geh, Matthias, haha, lass den Fensterstock da, Du kannst Ihn nicht brauchen und mir geht er a(b)...


    €dit: Wir sollten vllt. langsam wieder auf den normalen Sprachmodus zurückkehren.... :wink:




    *Übersetzung für alle Nicht-Bayern !

  • Männer...wir sprechen nicht alle ausländisch! Könnt ihr das nicht mal deutsch untertiteln? :aetsch:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • muahaha...ey,Alta, iss kein ausländisch iss krass BAYRISCH, also aupasse, oda holisch meine Brüda von da Hood, Alta, ey ... :todlachen: :todlachen: :todlachen:

  • Stümmt, da hätt ich mir die Arbeit aber wirklich ersparen können..... :(



    noch einer:
    Noa soa Schmarrn hoasst Roistuifaarn...
    *nochso´n Scheiss und Du kannst Dich für´n AOK-Chopper anmelden...


    *Übersetzung

  • An manchen Tagen geht alles schief,
    aber dafür klappt an anderen gar nichts.

    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben......

  • „Ein loyaler Sklave lernt die Peitsche zu lieben!“


    Der hat bei meinen ELs für wahre Erheiterungsanfälle gesorgt... :? 8)

  • Zitat von Dwight

    „Ein loyaler Sklave lernt die Peitsche zu lieben !


    ..ein wirklich loyaler Sklave peitscht sich doch selbst.... :todlachen: :todlachen: :todlachen:

  • fss azubis können ruhig auch wochenende arbeiten, später im beruf ist es ja auch nicht anders, dann gewöhnen sie sich schonmal dran

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Na das ist doch mal eine gesunde Einstellung :todlachen::todlachen::todlachen::todlachen::todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    Na das ist doch mal eine gesunde Einstellung :todlachen::todlachen::todlachen::todlachen::todlachen:


    ...Vorallem aber billig!!! muahahaha... geh, fssma, was würdest denn am WE sonst machen ???....fortgehen ???......Geld ausgeben ???....Spass haben ????...muahahaha (gemein...)

  • mir nicht die mühe machen, 2 1/2 jahre eine beziehung aufzubauen, damit ich sie dann 4 wochen nur noch an der tür sehe und sie sich dann irgendwann einen neuen anlacht, weil sie mehr von ihrem partner haben will


    (lieb gemeint)

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • ...sorry, hatte beim letzten Post echt vergessen, dass Du ja eine momentan andauernde/vorübergehende emotionale Schikane zu bewältigen hast...aber, glaub´ mir, ich war auch mal 23 jahre jung, es kommen noch andere Frauen( :wink: ) auf Dich zu...das vergeht schnell wieder...


    ..aber ich glaube, da hat das Bewachungsgewerbe hier etwas mit dem Polizeidienst gemeinsam, auch hier sehen die Familienväter Ihre Kinder meistens nur wenn Sie schon schlafen, meist ist nur 1x im Monat Gelegenheit, mit der Familie am Sa/So auch Wochenende zu haben ( 4-Schichtsystem mit 12er Schichten )...
    ...das ist halt einfach so und gehört auch irgendwie dazu, deshalb ist es auch sehr wichtig, den Partner zu finden, der Dich selbst mit der (manchmal) besch****** beruflichen AZ "nimmt, wie Du bist", denn NUR das kann eine Basis sein, um evtl. eine Familie zu gründen, oda ?


    ..deshalb schnell btt:
    Bauernweisheiten: Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er wohl keinen Wollpullover.... :lol:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.