7 Profis gegen einen Wichtigtuer?

  • @
    Darauf kann am bauen...

    Zitat

    .... die Leute die vernünftig ihren Job machen und vielleicht auch Spaß daran haben muss man mit der Pinzette suchen. Und hier im Forum sind es wohl nur Leute der letzen Fraktion.



    Dank von der Moderation... von nix kommt nix.... :lol: geht halt nur mit Euch... (Pfeifenreinigern, wie andere sagen...)


    Zum Thema...
    Ich habe mehrmals mit Leuten von der Straße, nennen wir sie Praktikanten, zu tun gehabt, die null Ahnung, nix Vorbildung, geschweige 34a hatten...
    Die kamen vom Amt, und wollten Secu werden... einige sind es geworden, und haben auch inzwischen mehr als den Einsties §.. auf dem Kasten...
    Dann gab .. und gibt es auch "Kollegen", Lehrlinge, und sonstwas für selbst ernannte Profis, die mit einem vorgefertigtem Berufs- und Tätigkeitsbild -- scheitern... Weil ebend nicht GSG, K5 oder Seals benötigt werden....


    Mir sind Newbes mit Willen, Mut, geistiger & körperlicher Eignung, ohne Vorkenntnisse lieber...
    Da entfällt der Part " Psychologe" ... / Seelentröster... bei der Einweisung...


    :wink:

  • Zitat von Faultier

    Mir sind Newbes mit Willen, Mut, geistiger & körperlicher Eignung, ohne Vorkenntnisse lieber...
    Da entfällt der Par " Psychologe" ... / Seelentröster... bei der Einweisung... :wink:


    Diese Aussage möchte ich noch hinzufügen, dass die auch noch was annehmen und nicht alles gleich viel besser können. Die kommen nicht gleich an und wollen das Rad neu erfinden.


    In diesem Sinne

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.