Wer kennt die Firma FInger security?

  • Zitat von UserXY

    Ich war selbst für einige Monate da und muss sagen das ist absoluter wischi waschi scheiß da!!! Fahrsicherheitstraining findet mit seinem eigenem Kfz statt!! Und das is auch noch so ne familienkutsche, KOMBI!!
    Und zum Thema Kentnissvermittlung, ich war nach dem Lehrgang bei einem Unternehmen mit einer großen PS-Gruppe und die haben mir gezeigt, dass ich/ wir da überhaupt nichts gelernt haben!! Also ich sage, FINGER davon lassen!! ;)

    Aha...


    Hallo, Unbekannter.
    Danke für das Wiederbeleben des alten Threads... :roll:


    Sehr aussagekräftig. Ich bin begeistert.

  • Immerin nach 5 Monaten mal eine Meldung... :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • HOCH VEREHRTER RICON....


    :todlachen:


    Anmeldungsdatum: 13.08.2008....macht nach Adam Riese bis heute knapp 5 Monate.


    Denn ich habe geschrieben


    Zitat

    Immerin nach 5 Monaten mal eine Meldung...

    :mecker:




    Soll auch heißen ein User hat sich vor 5 Monaten angemeldet und nun seinen ersten Beitrag gebracht.




    So was war hier nochmal Topic :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • du onkel ghosrguard.....musst aber zugeben, dass du mich armen normaluser damit ganz schöän aufs glatteis geführt hast......


    aber......5 monate für ne meldung und dann noch bei nem thread der sagen wir mal 13+ monate alt ist....kongret respekt alder userxy(ungelöst :todlachen: ).......mal ein statement zu was hoch aktuellem,,,,,,ahem


    also wenn ich jetzt die diskussion zu nicht aktiven usern betrachte und dass sie sich ja mal melden könnten und etwas nützlicjhes beitragen würden(sorry userxy nix persönliches!!!!) also da spielt mir aber einer voll in die karten :aetsch:



    ricon

  • Och lass mir doch den Spass.... :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Einer meiner MA hat dort ebenfalls mehrere Ausbildungen absolviert. Versprechen hoch, vermitteltes Wissen = NULL. Zudem liegt, deren Hauptberufszweig auf dem Ausbildungssektor. In den letzten 4 Jahren waren Sie sogar 2 mal auf der SECURITY in Essen vertreten mit nem kleinen Stand von 4 qm mit Prospektständern. FINGER WEG KAN ICH NUR EMPFEHLEN!

  • Finger weg???


    Nunja, dafür dass dort die Ausbildung nicht so toll sein soll, ist die Firma aber schon lange auf dem Markt (25 Jahre).


    Ich denke das spricht gegen eine schlechte Ausbildung. Es liegt wohl an jedem selbst mit welcher Einstellung und mit welchem Ziel man sicht dort ausbilden lässt. Es stand mal in einem anderen thread, dass dort für die "Spitze" ausgebildet wird......wo auch immer die sein mag. Wannabees sind an jeder Ausbildungstätte schlecht. Da dort nach meinem Wissen für den PS ausgebildet wird, sollte sich jeder mal vorher Gedanken darüber machen ob das überhaupt die richtige Richtung für ihn ist. Was da sonst noch ausgebildet wird gehört einfach zum "Geschäft", und es liegt an jedem Teilnehmer selbst, wie er mit der Art und Weise eine Ausbilders zurechtkommt.
    Sollte der MA dennoch noch mal einen Lehrgang besuchen wollen, kann er sich ja an eine andere Einrichtung wenden. Hätte er ja auch gleich tun können. Aber wahrscheinlich ist er auch so ein "Wannabe"????
    Und wenn jemand auf der "Security-Messe" einen 4 qm großen Stand hat...na und. Besser etwas machen, als etwas wovon man keine Ahnung hat, zu kritisieren.
    Es gibt Leute in unseren Bereich die haben "Hochglanzseiten" mit ca. 100.000 Dienstleistungen die sie anbieten bzw. sie denken sie könnten alles anbieten was aus dem Bereich "Security" kommt. Naja, ich denke mir auch diese Anbieter haben ihre Daseinsberechtigung. Aber wo liegt der Erfahrungsschatz dieser Anbieter??? Sie selbst sind meist zwischen 25 und 35 Jahre, bieten alles an, können alles und nehmen auch gerne jeden Auftrag an.....als Sub, sub, sub...unternehmer.


    Wenn auch wieder der ein oder andere denkt.......nein, ich werde in keinster Weise von dieser Einrichtung gesponsert. Nur sollten die, die kritisieren, auch mal überlegen weshalb so jemand so lange auf dem Markt ist, wo die qualitäten des Anbieters liegen, wo die Lehrgangsteilnehmer "landen"....wenn sie kapieren wie es auf dem freien Markt ausschaut...und, und, und.....


    Vielleicht noch etwas...wenn ich mal so in Deutschland unterwegs bin und hin und wieder mal in einem Konzern "Stopp" mache, trifft man immer wieder ehemalige Lehragngsteilnehmer aus dem Bereich PS, die bei diesem Anbieter ihre Ausbildung durchlaufen haben. Vielleicht haben die es ja kapiert warum es geht??? Und wenn nicht, dann kann ich ja immer noch zu einem "Hochglanzseitenwannabesecurityanbieter" wechseln....und wenn der ebenfalls so gut zahlt, das Geld regelmäßig kommt, er mir jährliche Ausbildungen zahlt...bitteschön...sind alles "erwachsene Menschen".


    So, und nun her mit den Verbalattacken. :wink:

  • Nix Verbalattacken!


    Zustimmung.


    Wenn X Leute da die Ausbildung durchlaufen und die Ausbildungsstätte einen "überregionalen" Namen hat, kann da sooo viel Schlechtes nicht dran sein.


    Für privaten PS ist es bestimmt nicht die schlechteste Adresse, da kenn ich ganz andere Namen...


    Ob man nach der Ausbildung eine Anstellung im PS findet, ist nie pauschal zu beantworten...

  • Zitat von klaus

    Wir haben mehrere PS-Aufklärer, die ihre Ausbildung dort gemacht haben und nur positives berichteten.


    Gut zu wissen :wink:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat von kdo_fhr

    Finger weg???


    Nunja, dafür dass dort die Ausbildung .....


    Sehr Gut! Der Post trifft voll und ganz zu.
    Wenn jemand nicht in der Lage ist das Wissen und Können das in einem Lehrgang vermittelt wird aufzunehmen bzw. umzusetzen ist das nicht ein Indiz für eine Schlechte Ausbildung! Dort findet ja schließlich kein Einzelunterricht statt. Und wenn ich jemanden der PS werden will erst mal 4 oder 8 Wochen an die Hand nehmen muß und im alles wieder und wieder und wieder erklären muß ist er evtl. nicht wirklich für diesen Bereich der Sicherheit geeignet (wenn er überhaupt für irgendeinen Bereich der Sicherheit geeignet ist).


    Einige meiner Kollegen haben auch ihre Ausbildung bei Finger gemacht und die haben Ahnung....und nen Job im PS!


    Zitat von pgb-service

    Zudem liegt, deren Hauptberufszweig auf dem Ausbildungssektor.


    Was ist daran verkehrt?????



    Zitat von pgb-service

    In den letzten 4 Jahren waren Sie sogar 2 mal auf der SECURITY in Essen vertreten mit nem kleinen Stand von 4 qm mit Prospektständern.


    Hätten mehr qm das Unternehmen bzw die Qualität der Ausbildung besser gemacht?



    Zitat von pgb-service

    FINGER WEG KAN ICH NUR EMPFEHLEN!


    Und diese Aussage stützt sich auf einen Ausbildungsresistenten MA, eine Fa. die sich nur auf Ausbildung spezialisiert hat und einen zu kleinen Messestand?????????? :respekt:


    Vielleicht willst Du Dich ja nochmal zu Deinen Aussagen äussern bzw. meine drei Fragen beantworten pgb-service


    Zum Abschluß noch eins: Ich habe nichts aber auch rein garnichts mit Finger zu tun, ich hab noch nichtmal einen Lehrgang bei denen besucht! Kann nur anhand der Qualität meiner Kollegen dazu ein Statement abgeben.


    Gruß Kay

  • Ich habe auch ein paar Ausbildungen beim Finger gemacht. Er ist super, weil er das meiste was im heutigen PS notwendig ist mit gibt. Vielleicht sollten sich einige mal selbst die Frage stellen warum sie nicht vermittelt werden, sorry, hart aber fair. Ich persönlich habe bis jetzt noch keinen PS kennengelernt, der den Finger nicht kennt. Ich weiß von mind. 6, die aus meinen Lehrgängen in den PS vermittelt wurden und einige sind in den gehobenen Objektschutz gegangen!


    Zum Fahrtraining: Was wollen die Leute immer damit? Mit welchen Fz. kannste denn noch den ganzen Fahrkram machen? Wenn ich immer höre, taktisches Fahren und so. Bei der heutigen Gefährdungslage, gefährdet man die SP mehr ohne ESP oder dichtes taktisches fahren, als durch eine Gefahrenlage! Nachdenken?



    Und nochmal: Die meisten scheitern beim Vorstellungsgespräch und Einstellungstest, an Benimmregeln, Verhalten usw. Aber genau da setzt Jo die Schwerpunkte... wie recht er hat!!!


    Persönliches Fazit: Sehr empfehlenswert!!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.