Da platzt mir doch gleich der Ars.......!

  • moin moin


    Wollte mal euere Meinungen, Erfahrungen hören zu dem Thema wie weit kann oder darf jemand bei euch
    gehn bis euch der Kragen platzt :mecker: privat und auch Dienstlich ?

    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben......

  • ...weisste ja, kommt auch auf meine persönliche Laune an :wink: ...Samstag auf Sonntag war sie, wie du gesehen hast eher schlecht :todlachen:

  • Zitat von Lexi

    moin moin


    Wollte mal euere Meinungen, Erfahrungen hören zu dem Thema wie weit kann oder darf jemand bei euch
    gehn bis euch der Kragen platzt :mecker: privat und auch Dienstlich ?



    Wer ist "jemand" auf der Arbeit? Mein Chef oder mein Opfer? :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • @ Trapper ; ist eigentlich egal, ob Chef, Gäste bei Veranstalltungen ect.
    eben diese Personen die meinen ich sags mal so; die Streßen,Nerven Unruhe stiften

    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben......

  • Auf jeden Fall sehr weit.Hab mir in ca.16 Jahren ein dickes Fell zugelegt.
    Beleidigungen aller Art kann ich ab.
    Wenn der "Kunde" mich allerdings anfasst oder anspuckt,oder mich sonstwie Körperlich angeht,dann raste ich aus :twisted:

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Mir kribbelts in den Fingern wenn Leute mit nem Handy am Ohr zu mir ankommen,mich nicht beachtent weitertelefonieren und den ganzen Betrieb hinter sich aufhalten als hätte alle Welt nichts besseres zu tun als auf die beendigung ihres Telefonates zu wachten. Wenn ich telefoniere,versuche ich doch nicht gleichzeitig irgendwo einzuchecken!!! :evil:
    Da kommt es schon mal vor das ich "etwas lauter" vorschlage das Gespräch zu beenden. Ausrasten würd ich das aber nicht nennen.
    Gegen Beleidigungen hab ich ein dickes Fell. 4 Jahre am Drogenstrich härten doch ziemlich ab.


    Echt ausrasten tue ich,wenn ich Kollegen sehe die sich dumm und/oder kindisch vor dem Publikum benehmen.Für die Leute sind wir dann natürlich ja wieder alle dämlich. :?
    -Warte natürlich mit ausrasten bis das Publikum weg ist. 8)

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • -Warte natürlich mit ausrasten bis das Publikum weg ist. 8)[/quote]
    @ Trapper
    Das hab ich mal frech vorausgesetzt,daß mir dabei keiner auf die Finger guckt.
    Gruß Wolfman :wink:

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • :oops:


    Bei meinem Jähzorn ist das unterschiedlich. Meistens ist das so, daß sehr lange gar nix passiert, und dann von einer Sekunde zur anderen~ Amok.


    Leider.



    Gruß Alatna

  • Bei mir dauert es auch recht lange aber wenn dann gibt ein boses Donnerwetter kurz und sehr heftig. Danach ist wieder alles gut.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Kommt drauf an, mit wem ich es zu tun habe. Bei Kundschaft dauerts immer recht lange, dickes Fell sei Dank. Bei einem meiner Vorgesetzten (Typ "Ich-hab-von-nichts-eine-Ahnung-und-mach-da-auch-keinen-Hehl-draus-warum-auch-ich-hab-hier-doch-eh-das-sagen") und bei meiner Ex-Frau hingegen... :roll:

    I stay, I pray,
    I see you in heaven - far away


    I stay, I pray,
    I see you in heaven - one day

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.