Handschellen anlegen

  • die antworten zeugen nicht von entwickelten leuten!


    na wenn das alles ist was da kommt, muss ja hier angst um sein leben
    haben wenn es um sicherheit geht.
    aber labert mal ruhig weiter...

  • äääääh, evtl verstehe ich das jetzt falsch....aber soll hier evtl. ein Fetisch ausgelebt werden?



    Falls ja, falsches Forum...Falls nein, sorry aber ist echt missverständlich geschrieben....


    Gruss ricon

  • nichts einfacher als das...


    ...du gehst ins nächste PRev und machst ein wenig Randale... mit ziemlicher Sicherheit wirst du geschlossen...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • jup, so kann man natürlich auch seinen Fetisch leben...neee und die Uniformen der Jungs..da sind die nicht schick.....



    ok.....war evtl. etwas unterm Gürtel......aber Spass muss sein :todlachen:

  • Zitat von dennis

    Hi
    würde mir gerne mal Handschellen von jemanden anlegen lassen, der davon Ahnung hat.
    Danke und Gruss


    Versuchs mal bei ner Domina. Vieleicht nimmt die fürn anfang mal die mit dem rosa Plüsch... :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • obwohl ich ja sagen muss, das es für bestimmte vollspezialisten sogar solche kurse in handschellen anlegen gibt, aber die kosten eben


    und wenn ich noch ehrlicher bin, ruf ich auch mal auf der polizeistelle an und stelle meine unqualifizierten fragen (für mich natürlich nicht witzig, für die polizei schon)


    also, ich würde, wenn es mich interessieren würde, einfach mal hingehen, die süßeste politesse fragen und mal abwarten, vielleicht macht sie es ja 8)

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Ich denke dass ne Politesse nich nit den Armreifchen spazieren geht.......grins

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ich schieß mich weg.. :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:


    ne EX kann das evtl auch recht gut. Die muss nur stinkig genug sein..... :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • politesse war NATÜRLICH positiv gemeint, mein gott, nur chauvis hier 8)


    aber "frau wachtmeisterin, ich war böse, legen sie mir die handschellen an", na ja, wäre mal einen versuch wert :D

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • ...ich glaub, bei "Fr. Wachtmeisterin" wird sie nicht unbedingt zugänglicher werden... ;-)


    mein Gott, wird Zeit, dass hier ein Mod auftaucht und den Fred entsorgt...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • mein gott, die wird sich ja wohl nicht an bezeichnungen aufhängen, wenn ich mit ihr rumbaggere 8)


    sie will es ja auch :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Grad erst gesehen, mensch warum informiert mich denn keiner....


    Ich schmeiss mich wech, das is ja wohl sooooooooo geil!
    Wie kommt man darauf das auf so ner Seite zu posten... geil!


    Ich lach mich tot....



    "Handschellen .... Ahnung...." Lol, was los Jungs ers immer große Klappe und jetz???
    Zeigts dem armen jungen doch mal..... aber richtich..... *muahahahahaaa* *schreimichweg*

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • ....neeeeeee da zier ich mich jetzt und spiel auch mal Zicke.....mit sowas hab ich niemalsnienichtwaszutun.......könnt ja ansteckend sein :wink: ....LOOOOOOOLLLLLL :aetsch:

  • wo kriegst du denn die ganzen emoticons her?


    wie haißt das eigentlich richtig, wenn nicht frau wachtmeisterin? frau polizeihauptkommisarin? bis ich das gesagt hab ist das dessert serviert

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Zitat von dennis

    Hi
    würde mir gerne mal Handschellen von jemanden anlegen lassen, der davon Ahnung hat.
    Danke und Gruss


    Nee,oder? Das is net dein Ernst?
    Willst du uns verarschen?
    Mann,Mann :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.