Videoüberwachung und weitere Fragen

  • Habe da mal eine Frage.


    Die Außenhautüberwachung der Firmengebäude erfolgt über eine Videoanlage mit starren und beweglichen Kameras, die auf die
    NSL in der Eifahrtspforte aufgeschaltet sind und überwacht werden.


    Nennen Sie die erforderlichen Voraussetzungen, um eine Videoüberwachunganlage betreiben zu dürfen.

  • Vielleicht solltest Du deine Frage etwas ausführlicher beschreiben

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Weitere Frage ADAM : Firma XY mit 2500 Mitarbeiter
    Dei Schichten 24 Stunden Besetzung
    Jewals 6 Werkschutz Mitarbeiter pro Sicht




    In der Nachtschicht möchten zwei Beamte der Staatsanwaltschaft, die unverzöglichen Zutritt zur Vorstandsetage des Verwaltungsgebäudes.


    a) Auf welche rechtilichen grundlagen können sich die Beamten in diesem Fall berufen?
    b) Beschreiben Sie Ihre situationsbezogene Vorgehensweise.
    c Nennen sie weitere vier Beispiele für Sonderzugangsrechte.



    Und noch eine : Für die Durchführung Ihrer Tätigkeit der Ein/Ausfahrtkontrolle von Gefahrgutfahrzeugen steht Ihnen jeweils ein Kfz-Kontrollplatz zu Verfügung.



    a) Erläutern Sie den Ablauf der Einfahrtkontrolle eines Gefahrgutfahrzeuges. Erstellen Sie dazu eine Checkliste mit zehn Aspekten
    b) Das Gefahrengutfahrzeug ist mit einem Stoff der Klasse 9 beladen, welche im erwärmten Zusatnd befördert wird
    beschreiben Sie, wie die Kennzeichung des Fahrzeuges mit placard ( Gefahrzettel/ADR) vorgeschrieben ist.
    c) Skizzieren Sie das Symbol, welches den erwämten Zusatand darstellt.



    und Nummer 4 : in der Pforte Einfahrt befindet sich die NSL der Firma XY. Das Verwaltungsgebäude unmittelbar neben der Einfahrtspforte wird zurzeit umgebaut uns soll mit einer Einbruchmeldeanlage gesichert werden.


    A) Beschreiben Sie den Aufbau der Einbruchmeldeanlange, die in der NSL in der Pforte aufgeschaltet werden soll.
    B) In diesem Verwaltungsgebäude befinden sich auch die Vorstandsbüros der Firma XY, die besonders gesichert werden müssen.
    Welche der Zwangsläufigkeitten müssen gegeben sein, um die Scharfschlatung der Einbruchmeldeanlage vorzunehmen?



    Ich hab die hier mal zusammengesammelt, wir brauchen ja nun mal keine X-Threads dafür!!


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Adam1x

    ow manu wird man hier immer sofort so angemacht ok dann lasse ich es lieber.


    Ja, lass es lieber und mach Deine Hausaufgaben selber :roll:
    Für Nachhilfe und Hausaufgaben-Betreung Klickst Du hier

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Wenn man Grundregeln ausser acht lässt und kommentarlos Fragen hier reinkopiert kann das mal passieren.....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Habt mir wirklich weiter geholfen danke euch!!!!!!!!!Super Board


    Ich stelle meine Fragen lieber in einem Board wo Leute auch ahnung haben, und keine blöden kommentare von sich geben.

  • Zitat von Adam1x

    Habt mir wirklich weiter geholfen danke euch!!!!!!!!!Super Board


    Ich stelle meine Fragen lieber in einem Board wo Leute auch ahnung haben, und keine blöden kommentare von sich geben.


    Der Ton macht eben die Musik. Ach so, hier noch ne Seite die Dir weiterhelfen kann! KLICK


    Du hast Recht, wir haben alle keine Ahnung :aetsch:


    Edit: dann schau ins Buch 8)

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat von S.L.


    Ach so, hier noch ne Seite die Dir weiterhelfen kann! KLICK


    Etwas OT:
    Die Seite ist keinesfalls zu empfehlen !

    1. Das Entgelt für die Nutzung der Dienstleistung beträgt sieben (7) Euro pro Monat inkl. der Mehrwertsteuer in der jeweiligen gesetzlichen Höhe.
    4. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.
    3. Das vertraglich geschuldete Entgelt für die Nutzung der Dienstleistung wird dem Kunden jeweils für zwölf Monate im Voraus in Rechnung gestellt.


    Eine der sogn. Abofallen die es leider im Internet zu Hauf gibt. Im obigen Fall werden 84€ fällig, die man dann im nächsten Jahr nochmal haben will.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.