Enttäuschte Sicherheitsmitarbeiter

  • :oops:


    Zitat
    Hässliche Szenen nach dem Relegationsspiel zwischen der Türkei und der Schweiz. Im Kabinengang kam es zu handfesten Auseinandersetzungen zwischen den Spielern, ein Schweizer Akteur musste nach einem Tritt im Krankenhaus behandelt werden. Auch Journalisten wurden attackiert.
    Nach dem Schlusspfiff wurden die Spieler der Gäste durch Sicherheitskräfte und türkische Ersatzspieler tätlich angegriffen.
    Zitat Ende


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,385372,00.html

  • hehehe Ohne Worte, hab die bilder im TV gesehn. bin mal gespannt was sich die FIFA für strafen einfallen lässt den das ist untereste schublade der türkische fussballverband muss für die sicherheitder teams usw garantieren.


    was ich hammer finde die Polizei die auch in diesem eingang war (sieht man in den fernsehbildern) hat NICHTS!!! Gemacht... naja mal abwarten ;)

  • Zitat von kalle

    :oops:


    Zitat
    Hässliche Szenen nach dem Relegationsspiel zwischen der Türkei und der Schweiz. Im Kabinengang kam es zu handfesten Auseinandersetzungen zwischen den Spielern, ein Schweizer Akteur musste nach einem Tritt im Krankenhaus behandelt werden. Auch Journalisten wurden attackiert.
    Nach dem Schlusspfiff wurden die Spieler der Gäste durch Sicherheitskräfte und türkische Ersatzspieler tätlich angegriffen.
    Zitat Ende


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,385372,00.html

    Ja, habe das heute auf Nachtschicht auch im Radio gehört....echte unorthodoxe Security, kann man da nur sagen.... :roll: :roll: :roll:
    Sicherheitsmitarbeiter im Stadion, und Ersatzspieler greifen die Gastmannschaft an... :shock:

  • Das schlimme ist ja das es vor ein paar jahren gegen die Deutsche U21 auch so was pasiert ist. Damals waren sogar Polizisten dabei.


    Hier mal ein Bericht:



  • Zitat von kalle

    :oops:


    Zitat
    Hässliche Szenen nach dem Relegationsspiel zwischen der Türkei und der Schweiz. Im Kabinengang kam es zu handfesten Auseinandersetzungen zwischen den Spielern, ein Schweizer Akteur musste nach einem Tritt im Krankenhaus behandelt werden. Auch Journalisten wurden attackiert.
    Nach dem Schlusspfiff wurden die Spieler der Gäste durch Sicherheitskräfte und türkische Ersatzspieler tätlich angegriffen.
    Zitat Ende


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,385372,00.html


    Andere Länder, andere Sitten. Es ist schon traurig.

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Bin ich froh das die nicht dabei sind ....


    Überlegt euch mal
    Deutschland - Türkei im halbfinale und DE gewinnt *fg* netter gedanke....


    Aber was dann in verschiedenen städten abgehen würde daran will ich lieber nicht denken

  • Zitat von DanKai

    Bin ich froh das die nicht dabei sind ....
    Überlegt euch mal
    Deutschland - Türkei im halbfinale und DE gewinnt *fg* netter gedanke....


    Warum eigentlich nicht ?


    Vorher würde ich allerdings 4 Mio Türken aus Deutschland rauswerfen.


    Das Spiel wäre dann ein hervoragendes Beispiel für Völkerverständigung. Wir sind ja überhaupt nicht sauer.

    Die letzten Worte eines Wachmanns: Ist da jemand ?

  • nö- wir ham nüx gegen türken! :wink:


    aber wie fandest du denn das ganze geschehen damals?
    war das ok so? eher nicht,oder?


    da spielt es gar keine rolle, woher das Ars...och kommt!

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.