Guardian Angel

  • Zitat von klaus

    Ist aber recht Piepsig das Ding


    Ja mal schauen wie weit das Sprühgerät noch verbessert wird!


    Ist ja erst auf den markt gekommen!


    Grüßle

  • Zitat von devildog04

    gibts schon länger :wink:


    Im Vergleich zu Pfeffer,-Reizgas ist es relativ Neu :-)


    Grüßle Marcus

  • :lol:


    Erstes Manko an dem Ding ist, dass es nur zwei Ladungen hat und dann einfach nur noch "piepsig aussieht" - sprich nutzlos ist...


    Der Wirkstoff wird durch einen pyrotechnischen Zünder freigesetzt und ist in meinen Augen nichts anderes als eine Gaspistole.


    Und das Teil gibt es tatsächlich bereits seit mehreren Jahren.


    Tatsache ist für mich, dass sich das Ding nicht durchsetzen wird.

  • kennen bestimmt viele bereits als "jet protector"

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • es war ne aaaalte visier :wink:


    soweit ich mich erinner, meinten die, dass das teil für frauen gedacht sei, da diese mit pistolen so ihre probleme / hemmungen haben.
    ausserdem sei das teil, auch nach langer zeit einsetzbar, da der wirkstoff durch pyrotechnischen Zünder freigesetzt wird.



    aber das ist alles ohne gewehr.
    mal schauen ob ich die alte visier noch rumliegen habe.

  • Zitat von stinkefuchs

    :lol:
    Erstes Manko an dem Ding ist, dass es nur zwei Ladungen hat und dann einfach nur noch "piepsig aussieht" - sprich nutzlos ist...
    Der Wirkstoff wird durch einen pyrotechnischen Zünder freigesetzt und ist in meinen Augen nichts anderes als eine Gaspistole.
    Und das Teil gibt es tatsächlich bereits seit mehreren Jahren.
    Tatsache ist für mich, dass sich das Ding nicht durchsetzen wird.


    Dann brauchst du wahrscheinlich noch nen kleinen Waffenschein und
    einen Sprengstoffschein oder irgendsowas ... :todlachen:

    Die letzten Worte eines Wachmanns: Ist da jemand ?

  • Zitat von devildog04

    in ner alten visier is auch ein bericht über das teil.


    Wann leeren wir mal wieder paar Magazine? habe einen neuen interessanten Stand gefunden

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.