SPAMBOX .. leicht moderiert..^^

  • ein Hoch auf die Füße looooooooooool


    na gut ich wars zwar nicht aber werde mal meine Kopfgeldjäger drauf ansetzen :wink:

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Zitat von oliver7

    ein Hoch auf die Füße looooooooooool


    na gut ich wars zwar nicht aber werde mal meine Kopfgeldjäger drauf ansetzen :wink:


    Soll ich Dir das glauben??


    Na ja, wenigstens brauch ich Dir keine Socken zu schenken :todlachen:

  • Hättest du aber nicht als PN schicken müßen wenn ich schon was über dich hier einstelle kann ich uch ganz gut mit Kritik leben :-)


    ja ok du hast mich erwischt. Ich steh halt drauf barfuß bei minus 20 Grad im Schnee umherzulaufen

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Ein Dementi gilt ja auch als halbes Schuldanerkenntnis.......

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Landgraf

    Ein Dementi gilt ja auch als halbes Schuldanerkenntnis.......


    hähä wenn du weiter so machst Landi dann leg ich mal meine Kundenbücher offen und was meinst du wer da ganz oben drinsteht ??? du warst doch immer bei mir auf Barfußwanderung. 8)
    und hast noch ein kleines Vermögen dafür ausgegeben jetzt kommts raus :lol:

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Das schreit ja fast nach einer Verleumdungsklage....


    Deine IP wurde soeben gesichert und an die zuständige Schuhabteilung weitergegeben....aäää ...Staatsanwaltschaft....


    Lustiges Forum das übrigens ...

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • alles klar deine Kontaktdaten aus meiner Kundendatenbank wurden soeben an Pro7 verkauft die machen gerade ne Reportage über Barfußfetischisten :wink:
    Und überleg mal wer ist im Nachhinein der schlimme der Unternehmer der mit Barfußreisen Geld macht oder der Kunde der sich das antut ? *sfg*

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Bei der Frage nach der Prostituierten oder dem Zuhälter würd ich immer den Zuhälter wählen...

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • So hab dir doch gesagt du sollst nicht verraten das ich dich dazu gezwungen habe !!!
    jetzt geht die Bombe raus haste morgen in der Post :?

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Zitat von bratensaft

    Na hoffentlich hat der Postbote Schuhe an..den nehme ich wenigstens Ernst :lol:


    das war eigendlich auf Landgraf bezogen, aber da du dich gerade angesprochen gefühlt hast .............hmm ach ja du warst auch schon mal zu Barfuß aroma Therapie bei mir *sfg* tja selbst verbaselt

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • *schmunzel* ....hmmmm...ich überleg´ schon ne ganze Weile, woher ich Euch beide, Olli & BratMaxe kenne, aber jetzt bin ich mir fast sicher.... :lol:


    :todlachen: :todlachen: :todlachen:


    ...to be continued...

  • jetzt wo dus sagst fällts mir auf.


    :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von Pecunia

    *schmunzel* ....hmmmm...ich überleg´ schon ne ganze Weile, woher ich Euch beide, Olli & BratMaxe kenne, aber jetzt bin ich mir fast sicher.... :lol:
    :todlachen: :todlachen: :todlachen:


    ...to be continued...


    verdammt sind wir doch wieder aufgeflogen :? :( dann ziehen wir mal weiter zum nächsten Forum


    aber net schlecht für son Moorhünchen

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • @
    Da fehlt ein HA am Huhn..


    ->

    Zitat

    aber net schlecht für son Moorhünchen


    Also zurück in die Kammer, und wenn fertig mit lernen klopfen, und fragen, ob man mit den Erwachsenen spielen darf!
    :todlachen:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.