Wer ist Organisiert ???

    • Erster Beitrag

    Bist Du Mitglied in einer Gewerkschaft 0

    1. Ich bin in keiner Gewerkschaft (0) 0%
    2. Ich bin Mitglied bei Ver.di (0) 0%
    3. Ich bin Mitglied bei der GöD (0) 0%
    4. Ich bin in einer anderen Gewerkschaft (0) 0%

    Ich weis ja nicht, ob das Thema hier hinpasst, aber wenn nicht einfach verschieben.


    Es geht ja nun in fast jedem Fred um scheiß bezahlung, Mindestlohn und so weiter daher würde ich einfach mal gerne wissen wie Organisiert sind hier die Mitarbeiter.


    Vielleicht schafft es auch jeder der Abstimmt, einen Satz dazu zu schreiben. :?::?:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.