Gewinn-Spiel

    • Erster Beitrag

    Hi Leute da ich die Nacht nicht schlafen konnte hab ich mir mal wieder was für das Forum ausgedacht!


    So und jetzt hab ich was ;-)
    Ein kleines Gewinnspiel!


    Wer es bis zum 01.01.2006 Schafft mich beim Hangman zu überbieten gewinnt ein "Überaschungs Packet" im Wert von 20€.


    Ach ja und alles rechtliche was sonst noch dazu gehört gilt ebenfalls
    Und es geht nach den Punkten!
    Und nur der wo am meisten Punkte hat gewinnt auch das Spiel.


    Regeln: Ich werde bis zum Datum 01.01.2006 kein Hangman mehr Spielen.


    Den Spielern soll es natürlich nicht an den Rätseln mangeln deshalb habe ich heute Nacht 100 weitere Hangman´s erstellt. Sollten die zu Ende gehen bevor das Jahr zu Ende ist werden weitere Hangman erstellt!


    So und nun viel Spass beim Spielen und viel Glück :D


    Grüßle Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Wenn das tatsächlich so ist (ich habe keine Ahnung und nicht kontrolliert), werde ich auch nur Hangman´s erstellen und den feinen Gewinn einsacken... Wäre ´ne Maßnahme... :lol:

  • blödsinn das sind nur ein paar punkte die du bekommst. Muss ich mal genau beobachten aber heute morgen hattest du noch 2924 Punkte und jetzt 2947 also wirklich nur minimal.


    So wird es doch noch mal spannend ;-) und so können wir uns außerdem sicher sein das du nicht mitmachst :wink:

    Klar wenn du schon auf der Titanic fährst, stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer.

  • Zitat von stinkefuchs

    Wenn das tatsächlich so ist (ich habe keine Ahnung und nicht kontrolliert), werde ich auch nur Hangman´s erstellen und den feinen Gewinn einsacken... Wäre ´ne Maßnahme... :lol:


    aber dann läufst du gefahr das dich die anderen überholen weil sie nämlich für das lösen oder auch für das nicht lösen mehr als einen punkt bekommen :wink:


    Aber der Plan ist erstmal nicht schlecht wenn am Ende noch ein Paar Punkte zum Blue fehlen dann einfach flux noch 100 Hangmans erstellt :D

    Klar wenn du schon auf der Titanic fährst, stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer.

  • Zitat von Blue_Dragon

    Ok gerade getestet Pro erstelltes Hangman gibt es einen Punkt habe ich selber nicht gewusst!


    naja ich glaube das können wir verkraften. Immerhin soll deine Mühe auch belohnt werden. Aber was du nicht gesagt hast, wenn wir das nicht schaffen dich vom Thron zu stoßen müssen wir dir dann ein Geschenk machen :roll:

    Klar wenn du schon auf der Titanic fährst, stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer.

  • Zitat von Blue_Dragon

    Wartet mal kurz um es noch zu klären!


    Soll ich jetzt noch Hangmas erstellen oder nüd?


    ja klar sollst du weiter Hangmans erstellen. Also zumindest bin ich der Meinung. Weiß nicht wie die anderen das sehen. Aber ich finde das ein Punkt pro erstellten Hangman jetzt nicht sonderlich schlimm ist.


    Selbst wenn du alle 500 Hundert erstellt hast dann wären das 500 Punkte. Für das lösen und auch das probieren gibt es ja auch Punkte die auf jeden Fall höher liegen.


    Auf jeden Fall Respekt vor der neuen Stufe :shock: ein paar Dinger sind ja wirklich knifflig.

    Klar wenn du schon auf der Titanic fährst, stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer.

  • Zitat von digitalpanic

    naja ich glaube das können wir verkraften. Immerhin soll deine Mühe auch belohnt werden. Aber was du nicht gesagt hast, wenn wir das nicht schaffen dich vom Thron zu stoßen müssen wir dir dann ein Geschenk machen :roll:


    nein müsst ihr nicht! Ich mache es ja freiwillig als Geschenk sozusagen mit ein paar kleinen Wettbewerbs Kämpfen :-)

  • Zitat von Blue_Dragon

    nein müsst ihr nicht! Ich mache es ja freiwillig als Geschenk sozusagen mit ein paar kleinen Wettbewerbs Kämpfen :-)


    guter Blue


    :respekt:

    Klar wenn du schon auf der Titanic fährst, stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer.

  • Zitat von Blue_Dragon

    Hahaha du weist jetzt aber sicherlich das bis morgen 100000 Hangman erstellt sind :-)


    :D:D:D:D:D:D


    hahaha


    also mal mal schnell durchgerechnet lieber blue. Du hast für das Erstellen der letzten zehn Hangmans 6 min gebraucht. Dies mal als Durchschnitt hergenommen ergibt das bei 100.000 Hangmanns 60.000 min sprich du müsstest also rein theoretisch 41,66 Tage ununterbrochen vor dem Rechner hängen und Hangmans erstellen.


    Ich wünsch dir nich nur viel Spaß dabei sondern es war auch nett dich kennengelernt zu haben :lol:


    lg
    panic

    Klar wenn du schon auf der Titanic fährst, stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer.


  • na dann mach schon mal ein bar neue ist ja nurnoch einer da.
    gruss Stephan :idea:

  • da Meister Blue anscheinend mit der Findung neuer Hangmans sich etwas schwer tut wär es an der Zeit das jeder der mitspielt mal pauschal so 5 Hangmans erstellt.


    Was meint ihr?

    Klar wenn du schon auf der Titanic fährst, stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer.

  • Zitat von kalle

    Würde ja aber


    na so eine schweinerei.


    uns verbieten hangmans zu erstellen aber mit dem nachschub nicht hinterherkommen ;-)


    ich schätz mal das blue nicht mit einer derartigen großen reaktion gerechnet hat :D

    Klar wenn du schon auf der Titanic fährst, stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer.

  • Naja also jetzt mal langsam beim jungen Gemüse, bin auch nicht morgens um 4 immer wach :) ,und ich schätze mal das es weder 45 wie es gestern noch waren, oder 500 ihr hättet alle nieder gemacht :-)

  • So und da wir immer beim Heiligabend singen müssen und ich keine Lust dazu hab werd ich morgen Abend noch kurz 300 Hangmans erstellen :D

  • hey da gibt sich aber wer besonders mühe so kurz vorm Heilig Abend ;-)


    gib doch wenigstens zu das du versuchst den weihnachtsmann damit zu täuschen ;-)


    lg
    panic

    Klar wenn du schon auf der Titanic fährst, stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.