• Zitat von Landgraf

    Es ist auch keiner gezwungen sich das anzuhören, wenn du dich Bitte wieder sachlich äussern möchtest, gerne....


    So wird das nichts.


    Gruss L.


    hei landi, was war hier unsachlich? meine beiträge? oder die anderer? oder deine einlassung jetzt? :?:

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Du möchtest das diskutieren ??


    Ich nicht...werde ich auch nicht.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Landgraf

    Du möchtest das diskutieren ??


    Ich nicht...werde ich auch nicht.


    haste auch nicht nötig, habe aber gerade gesehen (nicht gehört) daß du mich verwarnst,
    scheinst aber auf nem hohen gaul zu sitzen

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Du diskutierst nicht, du stellst dich nicht der sachlichen Auseinandersetzung.


    Deine Beiträge zu der gesamten Diskussion waren bemüht destruktiv, du bist nicht auf die Argumente der anderen eingegangen, du wurdest beleidigend.


    Die Vorwarnung hast du in den Wind geschossen...daher die Verwarnung.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von onkelnino


    haste auch nicht nötig, habe aber gerade gesehen (nicht gehört) daß du mich verwarnst,
    scheinst aber auf nem hohen gaul zu sitzen


    meine Güte ich glaub du bist auch so jemand der es nie lernt.
    Manchmal ist es angebracht sich selbst zu zügeln und unpassendes einfach wegzulassen.
    Egal was ist du hast immer was zu meckern beantwortest Fragen nur mit Gegenfragen oder mit überflüssigen Komentaren.
    Dein verhalten ist ja nicht nur mir aufgefallen. Von dir kommt sowieso über kurz oder lang das ich dich angeschwärzt hätte (weil ich ja die erste Person war die gesagt hat das du ziemlich unmöglich bist). Ich kann dich beruhigen ich wars net, denn das wär mir viel zu affig genau wie das Gerede was du hier veranstaltest. Wenn du keine Lust zum diskutieren hast und einfach nur stressen willst, dann meld dich doch vom Forum ab oder mach sonst was, aber hör auf hier rumzustänkern.

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Zitat von Landgraf

    Du diskutierst nicht, du stellst dich nicht der sachlichen Auseinandersetzung.


    Deine Beiträge zu der gesamten Diskussion waren bemüht destruktiv, du bist nicht auf die Argumente der anderen eingegangen, du wurdest beleidigend.


    Die Vorwarnung hast du in den Wind geschossen...daher die Verwarnung.


    dieses statement widerspricht deiner ankündigung nicht zu diskutieren, deine haltung ist geprägt von vorurteilen, denn deine sogenannten gesinnungsgenossen hier im so genannten forum sind nicht rechtskundig und haben versucht, mir weiszumachen, daß man TATSACHEN mit floskeln bagatellisieren darf. da du dich aber auf die seite derer stellst, die festnahme von kindern als legal interpretieren in dem sie die angelegenheit verharmlosen, frage ich mich nach dem sinn dieses forums.
    Die Zeiten, in denen dem Andersdenkenden die Meinungsfreiheit verboten wurde, sind schon lange vorbei. :wink:

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Generaldirektor? :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von oliver7

    meine Güte ich glaub du bist auch so jemand der es nie lernt.
    Manchmal ist es angebracht sich selbst zu zügeln und unpassendes einfach wegzulassen.
    Egal was ist du hast immer was zu meckern beantwortest Fragen nur mit Gegenfragen oder mit überflüssigen Komentaren.
    Dein verhalten ist ja nicht nur mir aufgefallen. Von dir kommt sowieso über kurz oder lang das ich dich angeschwärzt hätte (weil ich ja die erste Person war die gesagt hat das du ziemlich unmöglich bist). Ich kann dich beruhigen ich wars net, denn das wär mir viel zu affig genau wie das Gerede was du hier veranstaltest. Wenn du keine Lust zum diskutieren hast und einfach nur stressen willst, dann meld dich doch vom Forum ab oder mach sonst was, aber hör auf hier rumzustänkern.


    und du, du hast ein problem, nämlich meine einlassung zu deinem phishing hier :lol:

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Zitat von Trapper

    Generaldirektor? :lol:


    Der Minimalerektor ist doch schon lange Vergangenheit. Gottseidank!

  • Ich glaub da will einer sein Erbe antreten.... :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Hat er gerade...


    Ich sitze auf dem hohen Ross ??


    Ja, klar....ich habe auch nicht gerade erst die SKP gemacht und bin auch noch wirtschaftlich und sexuell erfolgreich.....


    [/Ironie]



    Du willst die Meinung der anderen nicht gelten lassen...fein.... ich lasse deine hier nicht gelten.


    Verklag mich doch....



    ..ach ja: Ich diskutiere in solchen Fällen nicht mehr, hab ich mal gemacht....war Zeitverschendung. Do not feed the Trolls.


    Adieu

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.