SPHINX SECURITY

  • @
    Warum wäre wichtig.
    Es gibt hier nämlich drei Spezies:
    Gefrustete oder durchgefallene, und manchmal auch zu Unrecht behandelte Bewerber...
    User, die die Firma echt interessiert
    Und Gewerbeinhaber...so oder so ohne weiteren Text (owt)
    :?:

  • Ich bin weder gefrustet, noch durchgefallen und ehrlich gesagt fühle ich mich auch nicht ungerecht behandelt.


    Ich habe bereits mit SPHINX Verbindungen aufgenommen, wollte aber bevor ich eine Zusammenarbeit eingehe vorab ein paar Informationen einholen, da mir jegliche Imformationen fehlen.


    MfG

  • Zitat von Prevent Sicherheit

    Was willst du denn da genau wissen?


    Kenne jemand der da bißchen mit oder mit denen was zu tun hat.


    Keine Vermutungen ich habe mal gehört oder ich kenne da jemand der weis vielleicht was.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Nach meinen bisherigen Informationen - vor allem aus dem Raum Darmstadt und Offenbach - ist bisher ??jeder?? Nachunternehmer spätestens bei der Abschlussrechung allein gelassen worden. Ich konnte bisher in Erfahrung bringen, dass Sphinx teilweise bereits über gutes Personal verfügt, welches größten Teils von einer Fa. aus dem bayrischen Raum - als Nachunternehmer - bezogen wird. Über den Rest des Personals hört man nichts Gutes. Vielleicht kennt jemand den bayrischen Kooperationspartner von Sphinx oder steht in Kontakt. Wer kennt die bayrische Firma - vielelicht helfen die mir weiter ??!!


    Ralf

  • Da die Aussagen nicht belegbar sind und alles nur aus hören sagen


    Kette vor

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker