Video Berlin's Türsteher von Spiegel TV
-
-
-
@
Eigentlich ganz das Leben,
Nur
... Alina als zukünftige PS... wird nicht konform mit den deutschen Gesetzen? HÄ???? -
tja wo der zweite Teil steckt, bin am Forschen..
denn Alina hat bestimmt noch mehr zu erzählen :lol:
-
hab die komplette Folge vielleicht stell ich sie online
-
bitte alle Teile einfügen
-
hier das komplette video.
Danke an Dankai fürs suchen :lol:
-
Danke DanKai..Du bist der beste
wobei, ich seh gerade..wurde ja auch erst gestern ins Netz gestellt...mmmhh... :twisted:
-
jo *g*
hat ja auch keiner gesagt das ich es DA gefunden habe
-
Was mich etwas irritiert..... vielleicht bin ich ja auch nur zu spröde...aber ich begrüße Kollegen nur mit Handschlag. Nicht mit Wangenbussis. :shock:
-
@
Im asiatisch- afrikanischen Raum absolut üblich.. :wink: :roll: -
-
Irgendwie will das Video nicht richtig. Egal, von welchem Rechner, ob kabelgebunden oder via WLAN oder wie auch immer... Ständig bleibt das Video hängen... Auf Youtube funktioniert alles einwandfrei...
In diesem Sinne...
-
Zitat von Jermaine
Irgendwie will das Video nicht richtig. Egal, von welchem Rechner, ob kabelgebunden oder via WLAN oder wie auch immer... Ständig bleibt das Video hängen... Auf Youtube funktioniert alles einwandfrei...
In diesem Sinne...
Das liegt wahrscheinlich an der Downloadgeschwindigkeit..
wenn Du das Video anklickst, erstmal Pause drücken, Downloaden und dann Play..dann dürfte auch nix mehr hängen bleiben :wink:gruß bs
-
Hab ich auch schon versucht... Auch dann lädt er allerdings meist nur bis zu etwa einem Viertel und dann ist Feierabend... Und das Video spielt natürlich auch nicht weiter ab....
Und dabei ist es leider egal ob ich an einer 4er oder gar 16er Leitung hänge... Grummel...
In diesem Sinne...
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.