• Tach, Kollegen.... mein Name ist Heiko... zu Zeit bin ich Revierfahrer in einer der besten Firma Deutschlands, hiervor war ich bei der Bundeswehr und wiederum davor, schleichte ich als Ladendetektive/Doorman durch die Läden Berlins, und..........angefangen in dem Gewerbe habe ich als Revierfahrer in einer Brandenburger Firma... . Wie Ihr feststellt, liebe ich diese Branche... Ich kann mir nichts anderes vorstellen, zwar werden einige, für unsere verantwortungsvolle Arbeit, nicht angemessen bezahlt... aber ich gehe mit guten Gewissen und mit einem Lächeln zur Arbeit, weil es mir wirklich Spaß macht.
    Ich erhoffe mir, von diesem Forum, viele Tipps, lustige Geschichten und viel erfahrungsaustausch.... Für mich ist es egal... in welcher Firma man beschäftigt ist... in Prinzip stecken wir doch alle in der selben Sch.........e :oops: (hätt ich beinahe gesagt) im selben Boot. :-).
    Ich denke wir werden uns noch hören, lesen oder sehen.... Bis dahin....... Liebe Grüße Heiko :wink:

  • Beste Fa. Deutschlands ............ Berlin....hhhhmmmm naja egal


    Viel Spaß hier

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Hallo Heiko,


    Willkommen im besten Security Forum Deutschlands :wink:

    Viel Spass mit uns und lass Dich von ghostguard nicht irritieren..
    ihm ist immer noch nicht klar das nur aus Berlin die Elite kommt :lol:

  • Erstmal ein herzliches Hallo und viel Spass in Deutschlands bestem Forum :wink:



    A B E R:


    Zitat von bratensaft

    ...ihm ist immer noch nicht klar das nur aus Berlin die Elite kommt... *


    * trifft NUR dann zu, wenn alle Bayern entweder im Urlaub oder krank sind.... :twisted: [/off topic]

  • Eine schöne positive Eröffnung. :)
    Herzlich Willkommen.


    Beste Firma Deutschlands........?


    Donnerwetter! Du bist beim Finanzministerium beschäftigt? Oder wohlmöglich sogar bei ALDI ? :respekt:


    :todlachen:


    MfG
    Trapper

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Herzlich Willkommen bei uns.
    Aber beste Fa.Deutschlands,wer soll denn das sein :?:
    Und mit 23 Jahren schon soviel gemacht :?


    Grüße aus Hessen in die Bundeshauptstadt :wink:


    Wolfman 8)

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.