Hallo ich bin der patrick, 26 jahre alt und komme aus hannover,ausserdem bin ich vater von zwillingen im alter von 6 jahren.
Ich möchte gern beruflich im sicherheitsgewerbe fuss fassen und versuche demnächst die sachkunde prüfung (§34a) zu schaffen.
an der stelle sei erstmal gesagt "hut ab vor denen die die prüfungen schon geschaft haben."
ueber einen bekannten habe ich einige unterlagen zur sachkundeprüfung erhalten und nicht schlecht gestaunt , wie gross das wissen doch sein muss um diese prüfungen zu bestehen.
da ich noch viele fragen habe (buchtips, tips zur prüfung etc) habe ich mich hier wie es sich gehört mal registriert.
natuerlich werde ich die forumsuchmaschiene so oft es geht benutzen um nicht immer wiederkehrende fragen aufkommen zu lassen.
in einer professionellen sicherheitsfirma zu arbeiten ist das ziel das ich mir für dieses jahr gesteckt habe,ich hoffe ich bekomme hier etwas hilfe um meine faulheit zu überwinden *spass*
nicht zuletzt moechte ich umsatteln weil mein lezter arbeitgeber mich und 100 andere auf grund unserer neuen mindestllohngesetze (postbereich) entllassen hat."DANKE"
und ausserdem ist das sicherheitsgewerbe eh cooler ihr merkt schon ich bin ein kleiner scherzkeks.
mal sehen ob mir das lachen noch vergeht wenn ich mich endlich traue mich für die prüfung anzumelden
ps
entschuldigt wenn ich in meinen texten die gross`/kleinschreibung nicht beachte, so mache ich weniger fehler