"Waffensicherheit" bei XYZ.....

  • Was ist das für eine kranke Sch... .
    Dann wundern sich alle warum die Waffengesetze so streng sind.
    Solchen Idoiten gehört die WBK abenommen der Waffenschein entzogen und dürfte auf Lebenszeit nicht mehr erteilt werden.
    Da gäbs für mich auch kein war Spass ich bereue es ja usw. , das sind schliesslich scharfe Waffen und keine Spielzeuge.
    Das ist meine persönliche Meinung :!::!::!:

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Haha....was glaubst Du wieviel Idioten sich schon an der Tonne in den Fuss geschossen haben....oder auch beim Nachbarn

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Du tust das nicht ersthaft als Fehler ab.


    Selbst schon hinter so einem Trottel gestanden.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Nein ich tue das nicht ernsthaft als Fehler ab.
    Habe es dann ungeschickt ausgedrückt wenn es als solches verstanden wurde.
    Solchen Leuten sollte wie gesagt WBK und Waffenschein entzogen werden.

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat von Asiafreak

    Nein ich tue das nicht ernsthaft als Fehler ab.
    Habe es dann ungeschickt ausgedrückt wenn es als solches verstanden wurde.
    Solchen Leuten sollte wie gesagt WBK und Waffenschein entzogen werden.


    wenn die mal überhaupt einen haben :wink:

  • Zitat von bratensaft

    wenn die mal überhaupt einen haben :wink:


    Nee, haben sie nicht. Ist ja (mal wieder) ganz offentsichtlich die Fa. Pond,also arbeiten (oder eher arbeiteten) die nur mit WSK auf Firmenwaffenschein und Firmen-WBK.

    I stay, I pray,
    I see you in heaven - far away


    I stay, I pray,
    I see you in heaven - one day

  • Der Trottel hät :todlachen: :mecker: te sich auch locker das wie man sieht nicht vorhandene Hirn wegschiessen können.

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Das werden sicher nicht die einzigen Idioten sein - die nichts mit einer sicheren Waffenhandhabung und dem richtigen Umgang mit Schusswaffen anfangen können. Hätten die mal nur bei der BW den Grundwehrdienst absolviert oder wären Mitglied im Schützenverein oder ...... Eine Waffe in der Hand haben und deswegen ein Rohr schieben ( eine Erektion haben) ? Die fühlen sich wohl als Super-Mann ? Viel Spass mit solchen zuverlässigen und umsichtigen Kollegen !!!!

  • @
    In allen beiden Videos sehe ich keinen Bezug zur genannten Firma aus dem Text des Openers...


    Erlaube mir deshalb EDIT an der Stelle ...


    :mecker:

  • Servus,


    ähm sorry leute...aber das erste video ist nach meiner Meinung nen fake.
    Man sieht nicht wie er schiesst, man hört nur ein "knallen" und dann die Löcher.
    Dienstkleidung sehe ich auch nirgends....also....da hat sich einer nen Spass gemacht...


    grüße

  • Leider sind es oft die alten Hasen mit jahrelanger Routine,welchen die Fehler passieren. Neue Leute sind da oftmals aufmerksamer,weil sie eben viel konzentrierter sind um nichts falsch zu machen.
    Ich bin vor Jahren um Haaresbreite beinahe von so einem alten Hasen am Sandkasten abgeknallt worden. :evil:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.