Und tschüß - der Urlaubsfred 2008

    • Erster Beitrag

    So liebe Leute, ab morgen liege ich 2 Wochen am Strand, lasse mir sündhaft teure Getränke schmecken und schiele fremden Frauen auf die Figur. :oops:
    Ich denke das ich hier im letzten Jahr beinahe täglich mal reingeschaut habe. Ich besuche dieses Forum fast als Ersatz für einen Club oder Verein ,dem ich aus beruflich/zeitlichen Gründen unmöglich beitreten könnte.Es ist zu einer angenehmen Tagesgewohnheit geworden,wie der Genuß des ersten Morgenkaffees. Dadurch läßt man sich sicher auch mal dazu hinreißen ein Wort mehr zu schreiben als nötig. Ich weiß das ich persönlich lieber über Meinungen diskutiere als über Fakten rede. Dadurch begibt man sich zwangsläufig auch mal aufs Glatteis. An dieser Stelle ein pardon für gelegendlich angenervte Mods.
    Bin ich Securitytreff süchtig? :shock:
    Mag sein. Aber ich möchte an dieser Stelle auch mal mal loswerden,was für ein toller Haufen das hier ist! Manchmal versuche ich sogar mir die Charaktere der einzelnen User aufgrund ihrer Art und Form ihrer Beiträge vorzustellen. Ich hab zwar gelegendlich auch was zu meckern,aber das liegt in meiner Natur. Mein Chef könnte das bestätigen. :wink:


    Viele Beiträge hier sind sehr lesenswert,auch wenn einen die Materie nicht immer direkt selbst betrifft. Man lernt eben niemals aus und eine bessere Infoquelle als securitytreff.de läßt sich für uns kaum finden. Es wird mehr und mehr zum Dreh und Angelpunkt der Branche,habe ich das Gefühl.
    Man sollte echt mal nen Autoaufkleber oder so was entwerfen. Quasi als Werbung und Zugehörigkeitszeichen gleichermaßen.....*Trappersche Schnapsidee-ich weiß. :lol:


    Auf den Genuß des Forums muß ich nun erst mal verzichten,da meine Freundin mir unmißverständlich klargemacht hat,das ich lange Zeit nur noch Suppe schlürfen werde,falls ich im Urlaub auch nur einen PC anrühre. Darauf hin hab ich das Schlepptop schweren Herzens wieder ausgepackt. :cry:
    Na Recht hat sie schon irgendwie... :wink:


    Betrachtet dies alle mal als ein anlaßloses Lob zwischendurch. Mods wie User gleichermaßen.
    Ich hoffe wir werden uns noch lange rege austauschen können.


    In diesem Sinne,
    bis die Tage.


    Trapper

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Grad 3 Tage Sonnenpause. Regenwetter!!! :cry:
    Aber so läßt Schnecke sich im Keller vom Wellnessmen durchkneten und ich guck mal ein bissel bei euch rein.... :wink:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Hallo Trapper,
    ich wünsche Dir einen tollen Urlaub.
    Die Idee mit dem Aufkleber finde ich sehr gut.


    Gruß von Attila

  • Schönen Urlaub und schiel den Frauen nicht zuvie hinterher sonst bleiben dir die Augen irgendwann so stehen und du kannst nur noch nach rechts oder links gucken.Wenn es wircklich so nen Aufkleber geben sollte sagt bloss bescheid nehme dann auch welche davon.

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von Asiafreak ()

  • Zitat von Trapper

    Aber so läßt Schnecke sich im Keller vom Wellnessmen durchkneten und ich guck mal ein bissel bei euch rein.... :wink:


    Lass Dich nicht erwischen 8) Hoffe der Regen geht und Du erholst Dich gut.

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Das Scheiswetter auf Malle bringt einen aber immerhin dazu mal mehr unterwegs zu sein.
    Gestern mal in Palma gewesen. Da ist Frauenpower angesagt. Vor jedem größeren Klamottengeschäft steht ein weiblicher Security Officer in Ich-bin-mega-wichtig-Uniform. :) -Offenbar klauen da die jungen Mädels gerne.
    Vielleicht mache ich mal ein paar Schnappschüsse mit denen. Quasi als Akt der Völkerverständigung. :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Und dein Frau sagt: Angucken aber nicht anfassen !

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Es ist der nette Gedanke der zählt.
    Vielen Dank. :D

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Bin selbst erstaunt...hab so gut relaxt das ich meinen PC noch nicht mal vermisst hatte. :wink:


    Und diese spanischen Wachtelmänner hätte ich stundenlang beobachten können. Welche Wonne. Uniformen wie ein brasilianischer General und genug Material am Koppel um Bagdad im Alleingang einzunehmen. *schmacht


    :todlachen:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von Trapper


    Und diese spanischen Wachtelmänner hätte ich stundenlang beobachten können. Welche Wonne. Uniformen wie ein brasilianischer General und genug Material am Koppel um Bagdad im Alleingang einzunehmen. *schmacht


    Da sieht die Guardia Civil alt gegen aus. Und wer die gesehen hat...


    Ich war mal in Spanien auf einem Campingplatz (ich hatte ein Bungalow) und der Wachdienst dorten hatte recht solide Klamotten. Waren ganz okay. Der Chef von denen sah aus wie Fidel Castro und hatte eine Pumpgun mit Pistolengriff dabei. :shock:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.