Unterkünfte im Raum Nürburgring Eifel

  • Tipp von mir.


    Ist vielleicht jetzt zu spät um diesen Umzusetzen.


    Jeder sollte sich einen jählichen Jugendherbergsausweis besorgen, kostet ? €. Und die Übernachtungen sind meist recht günstig. Verpflegung ist mittlerweile auch recht gut, muss man aber nicht in Anspruch nehmen. Müsst ihr mal schauen.


    Und in jeder Stadt, ausser in der eigenen, kann man meist zwischen 30 und 40 MA locker unterbringen.


    Das ein oder andere Landschulheim ist auch recht kooperativ.

  • uuuuaaaaahhhhhh, geil. bewerbe mich morgen gleich bei safe. das will ich auch.
    wahrscheinlich darf ich da für 5,00 € std. arbeiten. und ne übernachtungspauschale von 1,00 € geht auch noch ab.


    echt, was sich manche leute antun ist ja unter aller kanone......


    da wollte ich bei solch temperaturen wie grade auch nicht einschlafen.... wenn man pech hat wacht maann gar niccht mehr auf...... :todlachen:

    Sicherheitsfachwirt i.A.
    (Anmeldebogen hab ich schon mal ausgefüllt)

  • Also die letzte Jugendherberge, in der ich übernachtete, erinnerte mich eher an ein 3*-Hotel...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • och... kommt ganz drauf an - ich hab in jener Jugendherberge weniger bezahlt, als wenn ich in der gleichen Stadt in ein Hotel Garni mit **-Standard gegangen wäre...


    Und wie gesagt, war alles da, was man sich wünscht... hatte mit den Jugendherbergen aus meiner Jugend nicht mehr viel gemein. Angefangen vom Doppelzimmer mit eigenem Bad/WC, bis hin zum TV.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • nee, in S übernachte ich wenn es sein muss auch heute noch fast ausschließlich in der Hahnemannstraße 8)
    Aber der Standard der modernen Jugendherbergen ist in den letzten Jahren allgemein gestiegen und hat mit muffeliger Atmosphäre, bekannt und gehasst aus unserer Jugend, nicht mehr viel zu tun...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • jo, da hast du recht... die gute alte nostalgische jugendherberge gibts nur noch gaaaaanz selten... was mich allerdings wundert, denn im preis-leistungs verhaeltnis sind die jugendherbergen echt top! will fast sagen, dass sie einige hotels in die tasche stecken^^

  • Also ich bringe auch öfters mal Leute unter und meist in Pensionen! Jugendherbergen sind meiner Meinun nach zu teuer geworden ( 20 € aufwärste ) Aber ein guter Tipp wenn denn noch was frei ist sind Privatzimmer bzw. Unterkünfte oder Ferienwohnungen. Aber während RaR werden die Karten sehr schlecht sein.
    Ach und meine Meinung zu RaR - ich war einmal dort und es war schon hammer geil auch wenns keine 20 €/Stunde gibt ;-). Würde jederzeit wieder hingehen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.