Rock im Park und Rock am Ring 2008

  • ich war dabei :P


    und zwar im Park


    so toll war das wetter bei uns nicht. samtag und sonntag hats geschuettet wie die sau und es wurden nichtmal einwegponchos von den einsatzleitern verteilt. du durftest einfach klatschnass noch 10 std arbeiten Das Catering war zum kotzen so das wir selbst zusammengelegt und grillzeug gekauft haben. und die versorgung während dem arbeiten war nur am 3. tag vorhanden.
    War echt ein witz


    Rock im Park werd ich nicht mehr machen.
    dagegen hatte ich bei Rock am Ring 2006 nichts zu bemängeln, war ne tolle party mit sehr guter mitarbeiterversorgung

  • Hallo erstmal,


    ich war dieses Jahr dort, als SMA, kann nichts schlechtes darüber sagen.
    Wir waren ja erst in der Commerzbank-Arena ( Depeche Mode ) 8) , danach dierekt zum Ring.
    Geschlafen haben wir in der Halle, bekamen alle Feldbetten, essen und Trinken war auch reichlich dort.
    Es gab auch eine 1,5 Liter Flasche Mineral mit zum Posten, den Mehrbedarf haben wir uns vom Discounter geholt.
    Also alles in allem spitze, bis auf meine Füße, vom langen stehen beim FOH, werde halt nicht jünger :oops:


    gruß Sam

    Der erste Eindruck sind wir, also Freundlichkeit nicht vergessen...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.