Ich bin Dienstleister und muss....!!!???

    • Erster Beitrag

    Hallo Forum,


    mein Name ist Ulf und ich muss dringend einmal Dampf ablassen. Kurz zu meiner Person. Ich bin 58 Jahre alt und arbeite als Sicherheitskraft im Einkaufszentrum für ein bekanntes Bewachungsunternehmen. Ich war zuvor 16 Jahre bei der Bundeswehr im Feldjägerdienst als zuletzt Stabsfeldwebel unterwegs. Nach einer Messerstecherei habe ich jedoch eine Verletzung am Oberarm erlitten. Eine Verletzung mit degenerativen Folgen. Nach viel hin und her also der Ausstieg aus der Bundeswehr. Nach Bdf und einigen Praktika ist nun die private Sicherheitsbranche mein neues Zuhause.