• Hallo


    Heute habe ich auf meine Abrechnung nachgeschaut,und da sah ich das meine 2 Urlaubstage mit 6Std 12 berechnet wurde.


    ich weis das es mit 8 berechnet wird also 16Std für 2Urlaubstage. :evil:


    die frage düfen die da einfach so eine zahl dahin schreiben 2Urlabstage 6*Stundenlohn?? :cursing:
    meine fresse das kann nicht sein letze monat hatte ich 3 Urlaubs Tage und das haben die mit 27 Std berechnet also 9Std


    ja was denn jetzt 8Std oder 9 Std die machen echt einen verückt X(

  • so was hat unser Firma nicht
    das macht alles der Steuerberater
    hab mein Chef Bescheid gesagt.


    kann nicht sein das der jedes mal bei der Abrechnung Fehler macht.

  • Was sind das eigentlich alles für Unternehmen, die für solche Fragen keine Ansprechpartner haben?

    Freundliche Grüße


    Moderator Doph_Zügota



    Gerechtigkeit herrscht, wenn es in einem Volk weder übermäßig Reiche noch übermäßig Arme gibt.


    Thales von Milet (um 625 - 545 v. Chr.), griechischer Philosoph und Mathematiker, einer der Sieben Weisen

  • da sagst du was
    der Ansprechpartner ist nur der Chef selbst sein rechter Hand kann nichts machen.


    was für ein Steuerberater Urlaub mit 6std zu berechnen. und Letze Monat hat der vergessen Urlaub mit zu berechnen wenn ich nicht richtig gucken wurde, wurde das keinen auflallen

  • Dann wird sich der Steuerberater der Sache nochmal annehmen müssen und Du wirst eine Nachzahlung bekommen!

    Freundliche Grüße


    Moderator Doph_Zügota



    Gerechtigkeit herrscht, wenn es in einem Volk weder übermäßig Reiche noch übermäßig Arme gibt.


    Thales von Milet (um 625 - 545 v. Chr.), griechischer Philosoph und Mathematiker, einer der Sieben Weisen

  • Die Bezahlung von Urlaub steht im landesspezifischen Tarifvertrag und ist unterschiedlich.


    MfG Aufseher

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.