Berliner Stammtisch / Wer ist dabei!?

• Tach Leute,

nachdem de BaWü Stammtisch bewiesen hat, das es funktioniert, möchte ich ein lokales Treffen in Berlin vorschlagen und zu gleich organisieren.

Mein erster Terminvorschlag: 14.11.2014

Wer Lust und Zeit hat einfach bei mir melden.

lg

• Gut. Neue Terminvorschläge:

27.02.15 | Treffpunkt Alexanderplatz um 18 Uhr | Lokalität wird noch bestimmt ...
    - oder -
    13.03.2015 | Treffpunkt Potsdamer Platz um 18 Uhr | Lokalität wird noch bestimmt ...

• Ich finde das mal ne richtig gute Idee,
    hab es auch nicht so sehr weit bis Berlin, und wenn ihr erlaubt würde ich gerne mal den Anfang machen und mich für den 13.03.2015 aussprechen .
    Vermutlich wird der Termin nach Abzählung der jeweiligen antworten fest gemacht

Grüße halligalli

• Hallo,

würde gern an einem Treffen als DD´ler in Berlin teilnehmen wollen . Der Treffpunkt Weltzeituhr und eine Lokalität, gerade in Berlin/Mitte, zufinden, ist das kleinste Problem .
    Am besten Termine bekannt geben, und wir schauen, ob es weitere Teilnehmer schaffen sich vom Dienst zu befreien .

Schaun wir mal, aufgeschoben ist nicht aufgehoben .

MfG

tom

• Hallo @chris,

an den zwei angegebenen Terminen kann ich leider nicht .
    Schön wäre es im Jahr 2015 (Mai-September), Treffpunkt Alex, würde mit der DB an-/abreisen, ein paar Bierchen würde ich schon trinken wollen, und da ist KFZ schlecht .

Grüsse
    tom

• Also bei uns in BaWü ... wir geben uns regelmäßig die Kante bis zum Umfallen!!! :saint:

Die Wahrheit ist:
    Gemütliches Essen, während und danach meistens alkoholfreie Getränke und viel lustiges BlaBla mit immer den gleichen alten Geschichten. Unterhaltsam ist es allemal, bislang habe ich keine einzige Teilnahme an einem solchen Abend bereut.

• *** ACHTUNG *** ACHTUNG *** ACHTUNG ***

>>>>>>>>>>>>> Securitystammtisch in Berlin <<<<<<<<<<<<<<<

Wann beginnt der Zirkus: Am Samstag, den 10. Oktober 2015, ab 19:00 bis ??:?? Uhr
    Wo schlagen wir uns: Ein Lokal im Zentrum Börlin, Nähe Kudamm, wird im Juni 2015 eruiert und bekannt gegeben
    Wer haut mit rein:
    Alle die es interessiert und die Fraktion Ludwigsburg vom BaWü-Stammtisch,
    ...................................evtl. noch weitere VIP`s, wird bekannt gegeben!

Es zeichnen dafür: Pipsi + Veritas + Alter Schwede + Aufseher + Fump + Glock17

• Tja was soll ich sagen, bei so viel Prominenz werde ich dabei sein.

Also bitte eine Vermerk in der Liste.

Sei stehts freundlich zu deinen Mitmenschen und habe Respekt!!!!

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.