Berliner Stammtisch / Wer ist dabei!?

• Erster Beitrag

Tach Leute,

nachdem de BaWü Stammtisch bewiesen hat, das es funktioniert, möchte ich ein lokales Treffen in Berlin vorschlagen und zu gleich organisieren.

Mein erster Terminvorschlag: 14.11.2014

Wer Lust und Zeit hat einfach bei mir melden.

lg

• Hallo zusammen,

ich traue ich gar nicht, die Buchstaben zu tippen, muss leider mitteilen, dass ich zu diesem Termin nicht kommen kann.
    Das hat vor allem private Gründe, auf die ich nicht näher eingehen möchte.

Ich persönlich bedauere das sehr, da ich vor allem die Baden Württemberger gerne wieder gesehen hätte.

Ob ich es mal einrichten kann, nach Baden Württemberg zu kommen und dort teilzunehmen, kann ich nicht versprechen.
    Sollte sich allerdings ein Stammtisch in Berlin oder Niedersachen etablieren, bin ich gerne dabei.

Es tut mir wirklich Leid, vor allem für Qualitäter, ändern kann ich es leider nicht.

Viele Grüße aus dem verregneten Niedersachsen

2m02cm-Mann

Sei stehts freundlich zu deinen Mitmenschen und habe Respekt!!!!

• Update der Zusagen:

+ Pipsi (hat sich bei mir persönlich angemeldet)
    + Fump
    + Glock17
    + Alter Schwede
    + Aufseher

• Hallo Zusammen,
    muss leider mitteilen,dass ich nicht mit gehe nach Berlin.Meine Frreundin heiratet und ihr fehlt einer der Trauzeugen.Einer ist kurzfristig abgesprungen.Muss da aushelfen.Wenn jemand interesse hat an Flugticket Hin u.Rückflug, kann von mir unentgeldlich haben.
    Bitte nicht böse sein, kann es auch nicht ändern.
    Nette Grüsse an alle

Pipsi

• Der Ausflug vom BaWü-Stammtisch nach Berlin wurde ursprünglich mal geplant, um die Gründung eines eigenen Berliner Stammtisches voran zu bringen. Am Anfang war ja das Echo recht vielversprechend.

Dass nun jedoch kein/e einziger Teilnehmer/in aus Berlin dabei ist, finde ich persönlich mehr als beschämend!

• Wenn ich das schreibe was ich denke, @Glock17, greift der Siegi wieder zum Radierer. Wir lassen uns den Ausflug dadurch nicht verderben. Zum Flughafen morgen: Auf jeden Fall werde ich spätestens um 16:00 Uhr dort sein. Solltet ich mich suchen, dann schaut bitte in der größten Kneipe dort neben dem Zapfhahn!

• Der 1. Berliner Stammtisch... Vor 30 Minuten gestartet, Baden Württemberg vollständig erschienen, Entwicklungshilfeprojekt Stammtisch Berlin mangels Berlinern gescheitert.

(enttäuschte) Grüße

Veritas
    Glock
    Aufseher
    Schwede
    Fump

• Bei Alkoholsünden und anderen Vergehen besteht die Möglichkeit per Mail zu beichten. Chate mit Pater josef und erleichtere dien Gewissen!!!!

• Heute nachmittag haben wir uns zum Abschied in den Ostteil der Stadt begeben, um an der Weltzeituhr nachzusehen, ob @Tom1909 dort evtl. zum Stammtisch wartet = niente = wieder ein Schlag ins Wasser.

Aaber: Super-super-super-tolle drei Tage, mit Bauchmuskelkater vor Lachen (und dabei hatten wir nur einen echten Schwaben dabei!) ......... Fortsetzung folgt ... wo auch immer.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.