Berliner Stammtisch / Wer ist dabei!?

• Erster Beitrag

Tach Leute,

nachdem de BaWü Stammtisch bewiesen hat, das es funktioniert, möchte ich ein lokales Treffen in Berlin vorschlagen und zu gleich organisieren.

Mein erster Terminvorschlag: 14.11.2014

Wer Lust und Zeit hat einfach bei mir melden.

lg

• Wenn der @Fump noch was schreiben möchte ...
    Die anderen beiden (Veritas + Alter Schwede) werden sich nicht outen, sie sind übertraurig!
    Danach kann der Berliner Laden hier von mir aus geschlossen werden. :thumbdown:

• ich als Exilberlinerin bin schon enttäuscht von den Kollegen in der alten Heimat....der Termin stand seit langem und wir ein bunt zusammen gewürfelter Haufen schaffen es ein Stammtisch in 650 km Entfernung .....ohne Worte...wo ein Wille da ein Weg...also was sagt uns das?

• 1
    Muss zu meiner Entlastung sagen das ich gerade einen neuen Job angefangen habe und deshalb keine Zeit für Stammtische habe.
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Stammtisch. Wenn es noch einen gibt.

• Wenn ich mich zu einer Veranstaltung etc. angemeldet habe und kann dann doch nicht teilnehmen, entschuldige ich mich vorher! Alles andere ist ....

Vielleicht bin ich auch nur zu alt, und das ist ein heutzutage übliches Benehmen?
    ----> Es ist ja heute ebenfalls normal im Straßenverkehr nicht mehr zu blinken und rücksichtslos zu fahren;
    ----> Bewerbern nicht mal eine Eingangsbestätigung zu schicken, geschweige denn schriftlich abzusagen;
    ----> sich in Warteschlangen einfach vorzudrängeln;
    ----> Kollegen zu verkaufen und anzulügen (bei weitem wesentlich mehr als früher)
    und und und und ... die vollständige Aufzählung wäre sehr viele Seiten lang.

Fazit: Macht doch in Berlin was ihr wollt, aber ohne mich (uns)!

• Zur Arbeit kommen nahezu alle täglich pünktlich. Kommt man da gar nicht und entschuldigt sich nicht, setzt es oft eine Abmahnung!

Zu einer organisierten Privatveranstaltung trotz Anmeldung nicht zu kommen und sich vorher nicht mal zu entschuldigen, ist für mich eine Frechheit, die ich nicht akzeptieren kann.

Das war jetzt mein letzter Kommentar in diesem Thema.
    _________________________________________________________________________________

• Ich kann mir nicht vorstellen das es noch mal zu so einer Anschubunterstützung kommt.

Man muss auch mal sehen, da reisen Mitglieder aus der Community extra an und dann kommt vor Ort nicht mal einer, bzw. sagen noch nicht einmal ab. Da wäre ich auch arg enttäuscht und würde bestimmt nicht nochmal hin fahren.

Der Ungebildete glaubt das, was ihm paßt.
    (Ludovico Ariosto)

• Mir ist neu das ich mich für irgend etwas angemeldet habe.
    Wofür soll ich mich entschuldigen ? Das ich mich nicht angemeldet habe weil ich wusste das ich keine Zeit habe ?
    Ist das heutzutage üblich ?

Ich habe nur auf die Frage von Siegfried geantwortet.....

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.