Achtung Kontrolle

  • Also mal ganz ehrlich. Wir sehen jeden Tag auf RTL schon genug sinnloses Zeug das zur Verblödung der Menschheit dient.
    Aber das was ihr da mit euren Achtung Kontrolle ,,Top Stories" fabriziert ist der letzte Rotz. Allen voran Christian P. der Super Zivilfahnder mit seiner Polizeimarke aus einem Kaufgummiautomaten.
    Der Typ kommt beim besten Willen nicht mal ansatzweise als Polizist rüber.
    Aber die ganze Sendung ist ein absoluter Reinfall. Hatte gehofft das es mal langsam vorbei ist.


    Obwohl eines habt ihr geschafft. Man guckt es sich an weil die Schauspieler einfach zum schießen sind.
    Aber glaubhaft und Real? Beim besten Willen nicht!!

  • Der Autor des Threads möge doch bitte der Community die Intention seines geistigen Ergusses mitteilen.


    Dieses Forum dient zwar dem "Markt der Meinungen" und freie Meinungsäußerung ist hier gern gesehen und gewährleistet.
    Allerdings fehlt mir hier irgendwie der Zusammenhang zwischen dem Fernsehprogramm von Kabel 1 und dem Wachschutzforum.


    Also, halligalli, kläre uns bitte auf und verrate uns wie die Community dir beistehen kann :D



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Wir sehen jeden Tag auf RTL


    Du guckst noch RTL?
    Genau wegen solcher frühzeitiger Ergüsse des sog. Bildungsfernsehens, schaue ich seit Jahren kein Fernsehen mehr.
    Nur mein Frauchen guckt ihre Crime und Mystery Serien. Wenn das nicht wäre, gäbe es noch nicht mal ne Glotze bei uns daheim.

  • Es ist sicher anzunehmen, dass die Motivation vom User „halligalli“ auch eine Wirkung haben soll. Unabhängig davon stelle ich mir auch die Frage, ob nicht wenigstens eine sachliche Erläuterung durch den User „halligalli“ erfolgen kann?



    Freundliche Grüße


    Moderator Doph_Zügota



    Gerechtigkeit herrscht, wenn es in einem Volk weder übermäßig Reiche noch übermäßig Arme gibt.


    Thales von Milet (um 625 - 545 v. Chr.), griechischer Philosoph und Mathematiker, einer der Sieben Weisen

  • Kranken nicht alle Sendungen aus einer bestimmten Berufsgruppe daran, dass sie so gut wie gar nicht die Wirklichkeit zeigen?


    Die Sendung, die du angesprochen hast, kenne ich zwar nicht, dafür aber einige, die ähnlich aufgebaut sein dürften. Ob Privatermittler, Polizisten auf Streife oder Kripobeamte aus dem „Tatort“ etwa, der immerhin filmisch gut gemacht ist (meistens) – sie alle sind eher realitätsfern.


    Aus gutem Grund, glaube ich. Denn wer will schon den vielfach ermüdenden Büroalltag sehen? Rasante Verfolgungsjagden kommen zwar im wirklichen Leben sicher immer mal vor, aber, so hat mit ein Kripobeamter mal gesagt, findet ein großer Teil der Arbeit im Büro statt.

  • Wieso hackt Ihr eigentlich auf halligalli rum? Ich habe hier und auch in anderen Foren vielfach ähnliche Beiträge gefunden, die nicht ein solches Schimpfen auf den Poster zur Folge hatten, sondern eine mehr oder weniger rege Diskussion über das Thema selbst.


    Also ich finde, dass auch dieser Beitrag Anlass für solche Diskussionen gegeben hätte. Zum Beispiel in der Art, dass jemand die Unterschiede (oder auch Ähnlichkeiten) zum eigenen Berufsalltag darstellt.


    Wie gesagt: Das hat es hier durchaus schon gegeben.

  • Ja dann sollten wir über diese Thematik diskutieren! Ich habe nichts dagegen!

    Freundliche Grüße


    Moderator Doph_Zügota



    Gerechtigkeit herrscht, wenn es in einem Volk weder übermäßig Reiche noch übermäßig Arme gibt.


    Thales von Milet (um 625 - 545 v. Chr.), griechischer Philosoph und Mathematiker, einer der Sieben Weisen

  • Wenn eine Diskussion abgeschoben werden wollte war das zumindest für mich nicht zu erkennen, ich habe es eher als Tirade gegen einen Sender oder eines seiner Formate verstanden.
    Auch ist ja schon ein wenig Zeit vergangen und halligalli hat sich nicht weiter geäußert, also schien er nur seinen Frust loswerden zu wollen, und darauf haben wir ja reagiert.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.