• Hallo zusammen,


    ich bin der Thief 28 Jahre alt und fange demnächst als Quereinsteiger (vorraussichtlich) als Warenhausdetektiv bei einer Firma an.
    Gelernt habe ich Metallbauer/Konstruktionstechnik und möchte im 21 Jahrhundert dazu beitragen den Wirdschaftlichen Ruin zu verhindern.
    Durch Recherche im Internet habe ich dieses Forum (Board) gefunden da ich auf der suche nach Informationen bezüglich Warenhaus Detektiv bin.

    Ich freue mich auf nette Gespräche und viele Infos.


    Wenn Ihr fragen habt, einfach fragen.


    Lieben Gruß


    Thief

  • Na dann Herzlich willkommen on Board bei uns im Forum.


    Endlich mal wieder ein Einzelhandelsdetektiv. :D
    ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch mit dir.
    Poste doch auch mal deine ersten Erlebnisse in dem Bereich.


    Kleiner Tipp: Nicht gleich verzagen wenn es an den ersten Tagen nicht klappt mit den Feststellungen. Aller Anfang ist schwer. Mit Übung, Geschick und Erfahrung wird das.



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Herzlich Willkommen im Wachschutzforum!

    Freundliche Grüße


    Moderator Doph_Zügota



    Gerechtigkeit herrscht, wenn es in einem Volk weder übermäßig Reiche noch übermäßig Arme gibt.


    Thales von Milet (um 625 - 545 v. Chr.), griechischer Philosoph und Mathematiker, einer der Sieben Weisen

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.