Wie klappt es denn mit euren Mitarbeitern?

  • Hallo! An alle die selbständig sind oder Führungskräfte!
    Wie ist das Verhältnis zu euren Mitarbeitern? Verstecken sie sich unter dem Tresen, wenn ihr erscheint? Oder ist die Zusammenarbeit ungetrübt und schön? Bei uns gibt es keinen Vorgesetzten der vor Ort ist, trotzdem klappt alles sehr gut. Mich würde interessieren, wie ihr Führungskräfte das erlebt.

    :)

  • Wer sich unter dem Tresen versteckt wird rausgezerrt und dann Gnade ihm Gott...


    So, jetzt mal ernsthaft...
    Ich habe ein tolles Team welches mich sehr unterstützt. Klar gibt es hier und da auch mal Reibungspunkte, aber da bleiben wir alle auf der sachlichen Ebene und somit kann man danach immer noch den Kaffee zusammen trinken oder aber am Abend ein Bierchen zischen gehen. Dafür, das mich mein Team so super unterstützt, kann es sich aber auch zu 100% auf mich verlassen und stets damit rechnen das ich mich vor sie stelle wenn sie mal Unterstützung brauchen.

    Der Ungebildete glaubt das, was ihm paßt.
    (Ludovico Ariosto)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.