Einfach mal n bisschen texten

  • Hey ihr,


    ich hab noch ne Stunde, bevor ich mich hier vom Telefon wegbewegen darf und geh dann erstmal eine dampfen.
    Wer ist denn hier alles Dampfer....und wer Raucher? Hab das Gefühl es steigen viele auf's Dampfen um, zumindest im Umfeld meiner Kollegen.


    Erzählt mal, wie ihr die Langeweile (die ja durchaus mal kommen kann) bewältigt ;)


    Cheer

  • Eine rauchen oder in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken. Am Wochenende lesen oder mal ein wenig surfen.

  • Raucher, nach wie vor. Aber vor Langeweile? Nö! Da würde ich doch lieber glatt zugeben, nikotinsüchtig zu sein.


    Habe Bekannte, die auf's Dampfen umsteigen wollten, sich das Equipment besorgt haben u. jetzt wieder Kippen rauchen. Erst wurde tatsächlich nur gedampft, dann kam gelegentlich 'ne Zigarette (meist geschnorrt, weil man ja keine mehr kaufte) u. jetzt ist man wieder voll dabei.


  • vor einigen Jahren habe ich angefangen während meiner Freizeit nicht mehr zu rauchen, maximal zu besonderen Anlässen eine Zigarre.... und das sehr selten... auch im Urlaub wurde nicht geraucht... kaum auf Arbeit wieder bis zum Feierabend.... irgendwann ergänzte ich mit dampfen, betrieb es ne Weile parallel und aus einem Urlaub kehrte ich zurück und hatte keine Lust mehr zu rauchen. Es gab noch ab und an mal ein Zigarillo (vor ca. 2 Jahren), aber auch das fiel irgendwann weg....

  • Vor ca. 2,5 Jahren habe ich mit dem Rauchen komplett aufgehört und auf Dampf umgestellt. Mittlerweile bin ich mit ständiger Reduktion seit ca. neun Monaten nikotinfrei und kann tagelang ohne auskommen. Allerdings hat mich der Spaß ein paar Kilo Übergewicht gekostet.

  • Nur so viel: das paar schreibt sich klein und ist am kommenden Wochenende in Berlin zu besichtigen ...

  • Und rote Stillettos stehen Aufseher bestimmt auch sehr gut!!! Ich weiß auch schon mit wem er die langsame Runde zu fortgeschrittener Stunde tanzt!!!!!!!! :thumbsup:

  • Glöckchen tanzt nicht. Und außerdem sind es am Freitagabend ab ca. 22:00 Uhr bei allen Teilnehmern nach dem Griechen ein Kilo mehr. Das müssen wir am Samstag wieder herunter laufen, packt eure Laufschuhe ein!

  • Also ich bin seit April dem Dampfen verfallen. Passt auch super zum Kaffee, man hat keinen Mundgeruch, wenn ein Date mit dem Kunden bevorsteht ;) Ich will nicht drauf verzichten. Man sollte aber durchaus mal so 150 € für ein ordentliches Gerät ausgeben, dann macht es auch echt Spaß.

  • mal so 150 € für ein ordentliches Gerät ausgeben,


    Muss man nicht:
    1298 VV/VW Mods at FastTech - Worldwide Free Shipping
    Clearomizer
    Taifun GT Repairable Atomizer Steel Mechanical Mod Vaporizer


    Bei allen drei Versandhäusern habe ich zig Bestellungen hinter mir, und niemals ein Problem gehabt. Reklamationen hatte ich insgesamt ungefähr fünfmal, die wurden sofort und kostenfrei mit vielerlei Entschuldigungs- und Gutschriftmails bearbeitet. Man sollte mit Bestellungen dort allerdings ein Paypal-Konto haben und einigermaßen gutes Englisch schreiben können, der Google-Übersetzer erzeugt zumindest bei mir nur Gelächter! Der Versand aus China nach D kostet meistens nichts, einziger Wermutstropfen sind die ca. sechs Wochen Wartezeit, und evtl. mal ein Vorsprechen beim örtlichen Zoll, wenn die Chinamänner auf der Verpackung falsch deklariert haben. Selbst beim Zoll hatte ich noch nie Probleme. Was ich in China nicht bestellen würde sind Li-Akkus und Flüssigkeiten. Man liest und hört manchmal Schauergeschichten, diesbezüglich habe ich kein Vertrauen. Im Forum Dampfertreff - Das e-Dampfer Forum, Infos zu e-Zigaretten und e-Liquids gibt es mehrere Spezialabteilungen für China, in denen allen neuen Geräte: Chinaoriginale und Klons ausführlichst diskutiert werden. Die Liquids mische ich selbst, mit Grundstoffen alles Made in Germany, die nach Deutschem Arzneimittelhandbuch produziert sind = Keine faulen Kompromisse! ... Wenn du weitere Fragen hast = gerne.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.