SicherheitsEXPO in München

  • Da werde ich doch mal vorbei schauen...

    Wer fragt, bringt damit zum Ausdruck, dass er etwas nicht weiß, aber wissen möchte. Das kann nicht dumm sein. Wer antwortet, sollte jedoch eine Ahnung haben, von dem worüber er redet. Dies ist leider häufig nicht der Fall. So kommt es dann zu dummen Antworten..

  • Dank nochmal für´s vorbei schaun! Schön das wir uns persönlich kenngerlernt haben und uns über einige gemeinsame Ideen austauschen konnten. Es macht immer Freude mit Profis zu sprechen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.