Sicherheitsmitarbeiter/-in im Militärbereich (München)

  • Wir glauben an hohe Qualität. Sie auch?


    Die Securitas Unternehmensgruppe bietet Service und Sicherheitslösungen, maßgeschneidert für die Bedürfnisse unserer Kunden. Mit diesem Konzept sind wir sehr erfolgreich. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen dazu bei. Ihnen obliegt es, sich um die Menschen und ihre Sicherheit zu kümmern, aufmerksam zu sein und schnell zu handeln. Als Helden des Alltags sorgen sie so jeden Tag für ein sicheres Gefühl.


    In München-Freimann suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere


    Sicherheitsmitarbeiter/-innen im Militärbereich
    (Vollzeit)


    Bei Securitas erwarten Sie spannende Einsatzbereiche und Aufgaben als Sicherheitsmitarbeiter/-in im Militärbereich. Neben der Durchführung von Personen- und Fahrzeugkontrollen, der Koordination hausinterner Einrichtungen und Anlagen, sind Sie Ansprechpartner/in für Besucher, Kunden und Mitarbeiter.


    Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, leistungsgerechte Bezahlung und einen sicheren Arbeitsplatz. Durch qualifizierte interne Aus- und [lexicon='Weiterbildung'][/lexicon] ermöglichen wir Ihnen interessante Aufstiegsmöglichkeiten. Der automatische Schutz durch die Securitas Gruppenunfallversicherung gilt für alle Beschäftigten - auch in der Freizeit.


    Interessiert? Sie benötigen lediglich die Unterrichtung nach § 34a [lexicon='GewO'][/lexicon], die Waffensachkundeprüfung nach § 7 [lexicon='WaffG'][/lexicon], einen Führerschein Klasse B, allgemeine EDV-Kenntnisse, ein Führungszeugnis ohne Eintrag und Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift.


    Unsere Kontaktdaten finden Sie unter Securitas Personalmanagement Süd in München - Securitas.


    Bewerbungen, die eine Datenmenge von 5 MB überschreiten, werden nicht berücksichtigt.


    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.