Sicherheitsdienst im Raum Köln

  • Hallo Zusammen,


    Ich plane momentan meine erste gößere große Party im Raum Köln. Wir haben Platz für bis zu 1500 Gäste, also brauchen wir eine zuverlässigen Sicherheitsdienst. Da der Sicherheitsdienst das Erste ist, was meine Gäste von der Party mitbekommen werden, möchte ich hier nicht sparen. Bisher habe ich mit Sicherheitsdienst jedoch keine Erfahrung und hoffe daher hier jemanden zu finden, der mir ein paar Empfehlungen im Raum Köln geben kann. XXX ist einer der mir vom Namen her in den Sinn gekommen ist, weil ich ihn hier und da schon mal gesehen haben, leider weiß ich nicht wie die Firma arbeitet. Kann dazu jemand was sagen?



    Name der Sicherheitsfirma entfernt, Infos zu Firmen grundsätzlich per PN. Siegfried

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.