Call Center Agent (m/w/d) TZ/VZ

  • Securitas ist der größte Anbieter professioneller Sicherheitslösungen in Deutschland und gehört zum international tätigen, börsennotierten Konzern der Securitas AB mit Hauptsitz in Schweden. Weltweit beschäftigen wir 345.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 57 Ländern, davon 21.500 in Deutschland.Wir bieten Kunden aller Branchen und Größen spezialisierte Dienstleistungen aus einer Kombination von professioneller [lexicon='Beratung'][/lexicon], qualifiziertem Personal, modernster Technik und zuverlässigem Service.Dazu zählen Betriebsfeuerwehr, Events, Handel, Industrie, Hafen, ÖPV, Flughafen und vieles mehr.Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft sind unsere Werte. Ihre auch?


    Wir suchen Sie am Standort Mannheim als: Call Center Agent (m/w/d) in Voll- und Teilzeit.


    Sie arbeiten in ihrer Funktion Verpflichtungen der Securitas Alert Services GmbH ab, welche aus den geschlossenen Verträgen und den damit im Zusammenhang stehenden Kundenauflagen entstehen. Die [lexicon='Notruf- und Serviceleitstelle'][/lexicon] ([lexicon='NSL'][/lexicon]) ist 24 Stunden besetzt, daher erfordert dies die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten, auch an Feiertagen.


    Das sind Ihre Aufgaben
    Sie betreuen die Alarmbearbeitung nach festgelegten Maßnahmeplänen
    Die Alarmüberwachung der aufgeschalteten Gefahren-, [lexicon='Brand'][/lexicon]-, [lexicon='Einbruch'][/lexicon]- und Überfallmeldeanlagen von Gewerbe und Privat
    Zu Ihrer täglichen Arbeit gehört auch die zentrale Steuerung von unseren Interventionskräften und die Kontrolle der Einhaltung von vorgegebenen Reaktionszeiten
    Ihr Aufgabengebiet umfasst auch die Koordination, Dokumentation und [lexicon='Überwachung'][/lexicon] von kurzfristigen Aufzugsanlagen, Videoaufschaltungen und Sonderlösungen
    Datenpflege (Neuanlage, Änderungen etc.) gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben


    Das sind Sie
    Zuverlässigkeit und einwandfreier Leumund (aktuelles und eintragungsfreies Führungszeugnis)
    Gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
    erste Erfahrungen in einem Call Center / Service Center
    Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
    technisches Verständnis von Vorteil
    Bereitschaft zum Schicht- und Wochenend-/Feiertagsdienst


    Das bieten wir Ihnen
    Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachstumsorientierten Unternehmen
    Tarifgebundene und pünktliche Bezahlung zzgl. Zuschläge
    Qualifizierte Einarbeitung sowie interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    Kostenfreie Dienstbekleidung und Bereitstellung von Arbeitsmitteln
    Extra Bonus bei internen Kampagnen und nach erfolgreichen Vertriebshinweisen
    Interessante Benefits
    Zusätzlicher Arbeitgeberbeitrag bei betrieblicher Altersvorsorge (bAV)
    Schutz durch die Securitas-Gruppenunfallversicherung für alle Beschäftigten – auch in der Freizeit
    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Stellennummer AL00104 per E-Mail an Postadresse: Securitas Personalmanagement GmbH, Friedrich-Engels-Straße 24, 14473 Potsdam.


    Wir freuen uns auf Sie. Hinweis: Sie erklären sich mit Ihrer Einreichung der Bewerbung bereit, dass Ihre Bewerbung innerhalb der Securitas-[lexicon='Gruppe'][/lexicon] Deutschland weitergeleitet wird. Dadurch erhöhen sich Ihre Bewerbungschancen. Wenn Sie dies nicht wünschen, teilen Sie uns dies bitte in Ihrem Schreiben mit.