Neue Optik

• Ich finde die neue Optik sehr schön, erwähnenswert ist auch der freundliche und sachliche Umgang der User untereinander!

Da leisten die Mods gute Arbeit! (Ohne Schleimerei gemeint):)

• D3RB bitte werte dies nicht als Angriff, ich habe mich gerade vor deinem Profilbild erschrocken. Ich finde es beunruhigend wenn Frauen derart objektifiziert/sexualisiert dargestellt werden. Ich finde es sehr unangenehm damit ungefragt konfrontiert zu werden.

• Achnee, komm. Wenn hier ein Typ einfach seine dicke Beule in die Kamera hält würdest Du dich fragen was das soll. Ein Neuzeitphänomen ist das bestimmt nicht.

• Ein Neuzeitphänomen ist das bestimmt nicht.

Dass man über alles, oft auch noch erfolgreich, rumheult? Durchaus.

Wenn hier ein Typ einfach seine dicke Beule in die Kamera hält

Ist das genauso geschmacklos wie irgendwelche Ärsche. Da schüttelt man den Kopf und scrollt weiter.

Du aber "erschreckst" von Bildern, "findest es beunruhigend", faselst von "Objektifizierung" und "Sexualisierung" und beschwerst Dich darüber, dass Du "ungefragt" damit "konfrontiert" wirst, weil es Dir "unangenehm" ist.

Und das ist ein wunderbares Beispiel für das, was ich vorhin sagte: Deutschland, 2020.

Kleiner Tipp für ganz zarte Knöspchen:

uBlock als Browseraddon installieren, die Darstellung von Bildern unterbinden. Dann wirst Du im Internet auch nicht "ungefragt" mit Bildern welcher Art auch immer konfrontiert. Dann ist das Dein eigener, rein textbasierter weichgespülter Safespace, in dem Du Dich wohlfühlen kannst. Zumindest bis Du anfängst zu lesen...

• D3RB bitte werte dies nicht als Angriff, ich habe mich gerade vor deinem Profilbild erschrocken. Ich finde es beunruhigend wenn Frauen derart objektifiziert/sexualisiert dargestellt werden. Ich finde es sehr unangenehm damit ungefragt konfrontiert zu werden.

Tut mir leid, wenn Du Dich damit beunruhigt fühlst. Dieses Bild habe ich schon Jahrelang in Gravatar drin. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich darauf auch nicht mehr geachtet, was ich als Profilbild bei Gravatar habe. Ich selbst werte dies nicht als Angriff.Ich bin hier, um die Seite mit allen Sicherheitsaspekten up2date zu halten.

Wenn sich der ein oder andere gestört fühlt, kann ich das Bild gern ändern. Es ist nur ein Popo.......

• Ich bin gewiss keine Feminismusbeauftragte, wenn ich sehen wollte was sich irgendwelche fremden Typen gern über'n Pisser reissen melde ich mich in einem Freierforum an und nicht in einem Wachschutzforum. Fachbezogen und Integer geht anders.

• Tja, ein bekanntes Problem, auch im Bewachungsgewerbe.

Wie war das mit der extraverbalen Kommunikation?

Wer so ein Bild in einem berufsbezogenen Forum nutzt, sagt ja auch was über sich und seinen Anspruch aus.

Und sich dann noch über Gegenrede wundern... Naja, jeder wie er kann

• Extraverbale Kommunikation ist hier das Stichwort. Allein die Herzchenvergabe an Mr. Heul-Fasel-Deutschland2020 zeigt ja das stille Einverständnis mit seinen hämischen Einlassungen. Und während die beiden hier ihre Schwanz-Standarten ganz hoch in den Wind hängen wundert sich der Rest das so eine Pimmelwirtschaft so vehement damit zu schaffen hat von diesem stumpfen Image loszukommen...