Fach- und Meisterkurse im Bereich Sicherheit und Objektschutz jetzt auch in Recklinghausen möglich

  • :!: Hallo zusammen,


    ich möchte euch hiermit das HBZ - Hanseatisches Bildungszentrum in Recklinghausen vorstellen.

    Hier können unter anderem Fach- und Meisterkurse im Bereich Sicherheit und Objektschutz besucht werden, aber auch ergänzende Schulungen wie z.B. Brandschutzhelfer/Evakuierungshelfer, Sicherheitsbeauftragte, Gabelstaplerkurs, ADA-Schein, etc.


    Schaut euch doch mal die Webseite an: Webseite HBZ oder den Flyer im Anhang ... :thumbup:


    Mit hanseatischen Grüßen

    Euer HBZ-Team

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.