Recherche Interviewpartner:in für Filmprojekt gesucht - Schlachthof

  • Liebes Wachschutz Forum,

    meine Name ist Simon und ich studiere Szenische Regie an der Filmakademie Baden-Württemberg. Derzeit befinde ich mich in der Vorproduktion zu meinem Diplomfilm »Skin on Skin«. Der zwanzigminütige Kurzfilm entsteht in Koproduktion mit dem SWR und Arte und die Geschichte handelt von einem Wachmann in einem industriellen Schlachthof in Deutschland.

    Im Rahmen der Recherche suche ich derzeit noch Personen, die mir von ihrer Arbeit als Sicherheitskräfte in einem Schlachthof erzählen bzw. denen ich ein paar Fragen stellen kann.

    Ich bin mir sicher, dass dies für die Entwicklung der Geschichte sehr wertvoll ist.


    Selbstverständlich kann ich zuvor vertraglich zusichern, dass die Recherche absolut vertraulich und anonym stattfindet.


    Falls Interesse besteht, freue ich mich über eine Nachricht. :)


    Liebe Grüße
    Simon

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.