Moin vom Breitling!

  • Ich wollte mich hiermit kurz vorstellen. Ich arbeite als Werkschützer unmittelbar am Ufer des Breitlings.

    Bin 62 Jahre alt, schwerbeschädigt und habe von 1990 an in verschiedenen Bereichen des Wachdienstes gearbeitet.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum

    Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will (Frank Lloyd Wright)


    Der überlegene Mensch vergisst nicht die Gefahr, wenn er in Sicherheit ist (Confucius)

  • Hallo liebe Mitglieder,


    auch ich möchte mich kurz vorstellen und in diesem Funkkreis anmelden. Mein Name ist Jo und darf (hoffentlich) dieses Jahr noch mein 50. Lebensjahr vollenden. Ich bin seit 24 Jahren glücklich verheiratet und stolzer Vater von 3 tollen Kindern. Mein Lebensmittelpunkt befindet sich im schönen Rheinland allerdings arbeite ich zurzeit im nicht weniger schönen Ruhrgebiet.


    Mein Weg führte mich eher zufällig in die Sicherheitsbranche bzw. begann meine Reise mit einer Tätigkeit als Servicemitarbeiter und mittlerweile leiste ich meine Dienste im Werkschutz als NSL-Mitarbeiter. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit den anderen Mitgliedern dieses Forums. :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.