Langenberg group

    • Erster Beitrag

    Hi


    Kennt jemand die Langenberg group ?
    Die bieten unter anderem die Umschulung zur "Fachkraft für Schutz und Sicherheit" an.


    Hat jemand schon erfahrungen mit denen gemacht , oder weiss etwas zur Qualität deren Ausbildung zu berichten ?


    http://www.langenberg-group.de


    grüsse


    Animal :twisted:

  • Hallo zusammen ich habe die Ausbildung genossen und kann nur sagen, das die Dozenten in Ordnung sind und ihre Arbeit super machen .
    Die Dozenten haben aber bei der Langenbeg aufgehört und in LEER selbstständig gemacht.
    Einigen Schüler haben sie auch mitgenommen und Arbeiten tun sie auch mit der Rentenkasse und dem Arbeitsamt (ARGE) zusammen.
    Die Chefs sind immer für euch dar und helfen auch wen Ihr Probleme mit den Ämtern habt.
    Wie die sich heute nennen das weiß ich nicht. Aber ich kann sie nur empfehlen.
    Gruß Vojager1

  • Ich möchte dir nicht zu nahe treten,aber nach deiner Schreibweise bist du wahrscheinlich ein Integrierter, (bitte klär mich auf,wenn es nicht so sein sollte) und es freut mich das du,sowie es aussieht die Prüfung bestanden hast !?
    Aber zwei fragen hätte ich. 1. Wie kommt es das du auf Langenberg nach so langer Zeit antwortest,obwohl es die Firma nicht mehr gibt,und dieses Thema normalerweise schon lange Geschlossen ist ? Und 2. Was heisst sie haben auch Schüler mitgenommen ??
    Für irgendwelche Missverständnisse entschuldige ich mich jetzt schon .


    MFG
    cicago

    Die Party beginnt mit dem Abgeben der Geschenke. Wer will kann danach wieder gehen.

  • Zitat von cicago

    und dieses Thema normalerweise schon lange Geschlossen ist ?


    Thema war nicht geschlossen.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.