Neue Fachkraft aus Sachsen

  • Hallo zusammen,

    ich bin eine noch relativ "frische" Fachkraft für Schutz und Sicherheit aus Sachsen, letztes Jahr habe ich erfolgreich meine Abschlussprüfung abgelegt.

    Ich konnte während der Ausbildung viele spannende (und manche weniger spannende ;)) Objekte und Kollegen kennen lernen und schätze den Austausch mit diesen sehr, lese auch hier gerne mit.


    Mich interessieren vor Allem die Themen Gewerkschaft und Tarife, hier gibt es ja gewiss in der Sicherheitsbranche noch viel Luft nach oben.


    Viele Grüße!

  • Wir suchen: Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft / Fachkraft Schutz und Sicherheit m/w/d für festes Objekt in Leipzig/Dresden


    KEINE LEIHARBEIT, KEINE ZEITARBEIT, KEINE KOSTEN FÜR DEN BEWERBER und ganz WICHTIG: DIREKTEINSTELLUNG beim ARBEITGEBER!!

    Das wird dir geboten:

    • übertariflicher Lohn
    • Mitarbeite Rabatte
    • Mitgliedschaft Sportcenter
    • betriebliche Altersversorge
    • professionelle und zielgerechte Einarbeitung
    • Aufstiegsmöglichkeiten

    Was wir erwarten:

    • Ausbildung als geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft
    • Bereitschaft zur Nacht- Wochenenden und Feiertagsarbeit in 3/2 Schichtsystem
    • Du besitzt ein einwandfreies Führungszeugnis

    Deine Aufgaben:

    • Torposten
    • Bewachung
    • Streifendienst

    Interesse geweckt?

    Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an s.zimdahl@personal-blue.de oder per WhatsApp an 01556/6792813.

    Noch unschlüssig? Dann ruf mich einfach an und ich erzähl dir mehr.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.