Verkaufe GSSK Lehrbuch und Digitale Karteikarten von Zitzmann

• Hallo zusammen,

ich habe erfolgreich meine GSSK Prüfung bestanden und habe nun Lehrmaterial abzugeben.

Ich besitze einmal das Lehrbuch für Prüfung und Praxis von Robert Schwarz und einmal Zugangsdaten für die digitalen Karteikarten vom Verlagshaus Zitzmann.

Das Lehrbuch kostet neu 19,99€
    Die digitalen Karteikarten haben 69,99€ gekostet.

Bei Interesse schickt mir eure Preisvorschläge per Nachricht.

• Wenn ich an meine Erfahrungen auf dem Flohmarkt vor 20 Jahren denke und z.B. CDs die einen Neupreis von ca. 30 DM gehabt haben und die auf dem Flohmarkt originalverpackt 10 Jahre später nicht mal mehr 2 € verkauft bekommen habe, wünsche ich dir viel Erfolg :).

Wenn ich die gleichen Maßstäbe ansetzte von damals und das in die heutige Zeit übertrage, solltest du für das Buch 1 € bekommen, dann eine Beschwerde vom Käufer, wieso bei dem 1 € kein Gratis Versand dabei ist und wenn die Ware beim Käufer für 1 € angekommen ist, folgt ein Unboxing Video auf TikTok mit der nächsten Beschwerde, warum der Versand länger als 48 Stunden gedauert hat und das Buch einen kleinen Fleck und 1 Eselsohr hat.
    Natürlich gefolgt von vielen wüsten Beschimpfungen in dem Video, was für ein Verkäufer du bist. :D
    Willkommen im Jahr 2025,

Deshalb verschenke ich sowas oder werfe es gleich weg ;)

• Das Buch sowie auch die Digitalen Karteikarten führen tatsächlich zum Bestehen der GSSK Prüfung, obwohl die Bücher von der Thematik sehr knapp gehalten sind.

Ich kenne Personen die haben es nur mit den Digitalen Karteikarten geschafft, aber auch Personen die das Lehrbuch genutzt haben und ebenfalls die Prüfung bestanden haben.

Gibt es auch für die Fachkräfte!!!

Preislich gesehen, ist das schon ne harte Nummer wenn man mal bedenkt, dass auch Schreibfehler enthalten sind!

• Ich habe die Prüfung auch so bestanden.

Die Preise sind echt enorm, deshalb meinte ich ja das mir Preisvorschläge geschickt werden können.
    Die oben genannten Preise sind lediglich die Preise die ich gezahlt habe.

• Wir sind hier in einem Diskussionsforum, nicht auf eBay.

Threads werden üblicherweise nicht gelöscht, solange sie nicht gegen Regeln verstoßen.

Danke für die Rückmeldung, dass alles Angebotene nicht mehr zu haben ist. Das war der wichtige Schritt. Dann braucht kein künftiger Interessent mehr nachfragen, ob's noch zu haben ist.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.