Hallo Zusammen,
in der alten Firma wurde der Urlaub so berechnet, es wurden pro Urlaubstag 6,5 Stunden berechnet, und dann wurde das Durchschnitts Einkommen des Vorjahres als Formel genommen.
Ein Kollege hat einen Anwalt aufgesucht in einer anderen Sache, als dieser von dieser Berechnungsart hörte, meinte er das dieses nicht statthaft wäre, es müssten immer acht Stunden berechnet werden.
Kann mir hier einer sagen was jetzt richtig ist?
