Erfahrungen als Sicherheitsmitarbeiter bei der DB Sicherheit

  • Titel:

    Hallo zusammen,


    ich interessiere mich für eine Tätigkeit als Sicherheitsmitarbeiter bei der Deutschen Bahn und verfüge bereits über die Sachkundeprüfung nach §34a GewO.


    Daher würde ich mich freuen, von Personen zu hören, die bereits in diesem Bereich tätig sind oder Erfahrungen gesammelt haben. Mich interessieren insbesondere die Arbeitsbedingungen, das Gehalt, die Arbeitszeiten sowie die allgemeinen Vor- und Nachteile des Berufsalltags.


    Ich komme aus Düsseldorf und freue mich auf eure Erfahrungsberichte und Tipps.


    Viele Grüße aus NRW! 😊

  • Peter S.

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.