TSG HOFFENHEIM

    • Erster Beitrag

    Diese Manschaft ist einfach Klasse , so einen schönen Fussball habe ich selten gesehen , nur weiter so .
    Bayern gegen Hoffenheim ,mein Tipp ist
    1:1

  • Zitat von guardian_bw

    2 Stunden Fahrt? Ich weiss ja nicht, wie du von Sinsheim nach Mannheim fahren würdest... aber ich bräuchte für diese Strecke keine Stunde 8)


    Doch, brauchst Du. Kann ich bestätigen.
    Von Sinsheim-Hoffenheim zur Autobahnauffahrt Sinsheim brauchst Du auch noch 10 Minuten je nach Verkehr.
    Das neue Stadion ist direkt an der Autobahn, mit einer eigenen Ausfahrt, die letzte Woche eröffnet wurde. Spart enorm Zeit und schont bei einigen Fans die Reparaturkosten unbeteiligter. Vom Bahnhof Sinsheim sind es zum neuen Stadion zu Fuss eine Halbe Stunde für die ca 2 km bis zum Treppenaufgang Tribüne. Habe ich nach einer Wette selber ausprobiert.


    DRK und Ordner freuen sich, weil die dann pro Strecke 1,5 Stunden Sparen, aber dann alles selber machen müssen, weil die Mannheimer Kollegen dann nicht mehr Helfen müssen.


    PS:
    Wer keine Lust hat, frustrierende Kartenkauferlebnisse zu haben bei einem permanent ausverkauften Stadion, sollte Helfer beim DRK werden. Dort ist dieser Dienst zwar auch sehr gefragt seit einigen Monaten, aber man zahlt keinen Eintritt und bekommt eine Cola gratis. Richtig Arbeit haben nur die Besatzungen der Rettungsfahrzeuge, aber kaum die etwa 50 Helfer im Innenbereich, die aus den ganzen Landkreis kommen.

  • Tja, da haben es die Hoffenheimer tatsächlich noch auf den 7.Platz geschafft (ich hatte ja max. den 8.Platz getippt).


    -Die Gegenwette, daß Hoffenheim in der kommenden Saison international spielen wird, ist allerdings auch nicht gewonnen !?


    Ist wohl ein Unentschieden ! Mist, ich hatte mich so auf Deinen Wein gefreut :roll:


    Grüße

    -Ich liebe es, politisch inkorrekt, ehrlich, unverschnörkelt und ohne Einfluß zu sein.


    Denn Toleranz wird dann zum Verbrechen, wenn es dem Bösen dient (Thomas Mann)

    Einmal editiert, zuletzt von national-international ()

  • tja man kann halt nicht alles haben :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.