Grüße aus Norddeutschland...

  • Tach auch liebe Kollegen...


    auch ich habe den Weg in dieses Forum gefunden. Ich bin 28Jahre alt und habe mich nach einiger Zeit im Sicherheitsgewerbe im Raum Bremen/Bremerhaven selbstständig gemacht.


    Ich hoffe hier auf ein gutes Miteinander und auf viele hilfreiche Tipp´s, die mich meiner Signatur näher bringen.


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen erst einmal das aller Beste und verbleibe mit einem Kollegialen Gruß. :mrgreen:


    Sebastian

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:
    Ich bin immer mit dem Besten zufrieden

    Einmal editiert, zuletzt von SebastianK ()

  • Ebenfalls wellcome


    Viel Spaß im Forum


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • bambam
    Hummel Hummel heisst es in Hamburg.
    Bei uns gibt es einfach nur Moin!


    Willkommen auf diesen Seiten, Sebastian.


    Kannst mir gerne mal eine PN schicken, da wir noch Partner in unserer Ecke gebrauchen können...
    Selbstverständlich nur wenn Du magst.

  • @ stinkefuchs:


    da kannste mal sehn, was passiert, wenn man der heimat schon zu lange zeit den rücken gekehrt hat und als entwicklungshelfer im süd-westen versucht, norddeutschen charme zu verbreiten:
    ICH KENN MICH SELBST NICHT MEHR AUS!


    ich hoffe, die alte heimat verzeiht mir diesen ausrutscher und mit einem geselligen "moin moin" verabschiede ich mich voller demut!


    :aetsch:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier.....


    ...dann mal frisch an´s Werk. :wink:


    Sebastian

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:
    Ich bin immer mit dem Besten zufrieden

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.