Quarzsandhandschuhe

  • na dazu sag ich jetzt lieber nix...


    ich hoffe du hast dir inzwischen mal gescheite Handschuhe besorgt.


    Und du weist ja Hochmut kommt vor dem fall ... :)

  • Hi, vanderkarle,


    kam dir mal die Idee, dass du vielleicht auch Glück bei der Sache hattest ? Das soll vorkommen.

    Die beste Möglichkeit, seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.

  • Ich weiß nicht warum - aber bei dem Thema Quarzhandschuhe krieg ich Plack. ( Man entschuldiege ausnahmsweise mal meine primitive Ausdrucksweise) Ich selbst habe mehr als 5 Jahre in Stadien biem Fussball in den drei höchsten Ligen gearbeiten und teilweise Partien geleitet. Quarzhandschuhe sind ausschließlich zum Verletzten des Ggenübers gedacht, werden ggf. durch die GRÜNEN geduldet, sind aber auf jeden Fall Waffen und dürfen somit ohne Zustimmung der zuständiegen Behörde eh nicht getragen werden.


    Es gibt zwei Möglichkeiten: der Ärger entsteht in deiner direkten Umgebung und hast nicht mehr die Zeit diese anzuziehen.


    Solltest du Zeit dafür haben würde ich, als beistehender FAN dieses Verhalten als Provokation werten.


    Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal was du von der folgenden Fußnote hällst:


    Ich hoffe für dich das du noch nicht all zu alt bist , so daß man dir gewisse Verhaltenspraktiken noch beibringen kann.


    Solltest du schon älter sein, diese Praktiken bei dir zum Alltag gehören und am besten noch ein ASP sich in dein Quarzhandschuhen wiederfinden wäre ich und wahrscheinlich etliche meiner Kollegen dankbar wenn du dich aus dem Wach und Sicherheitsgewerbe zurückziehen würdest.


    MfG
    A&O

  • Zitat von Ben

    Wäre dies ein verbotener Gegenstand, so wären die Handschuhe auch nicht frei verkäuflich (s. diverse Online-Shops).


    Im Internet kannste vieles kaufen. Der ausgetickte Schüler letztens in Emschede oder wie das hieß hatte auch einen Teil seiner Waffen bei EBAY gekauft. Also daher, Du kannst in Deutschland alles kaufen, mußt nur wissen wo und lange genug suchen.
    Mir hat auch schon einer in der Kneipe nen Colt mit 50 Schuß scharfer Munition angeboten.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Natürlich nicht Sindarell. Hab mit meinem Geld was besseres zu tun. War aber zugegebenermaßen ein schönes Ding. Hätte mir schon gefallen. Aber was willste mit dem Ding anfangen.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Werde die mir auch mal zulegen, damit ich bei der nächsten Konferenz kraftvoll auf den Tisch hauen kann, wenn es um Gehaltserhöhungen geht... :lol:

  • Fehlen dem GD etwa nachvollziehbare Argumente für eine verdiente Gehaltserhöhung? :lol:


    Auch das Führen von Gehaltsverhandlungen kann man in Kursen lernen.......ausserdem, für die Gehaltsanpassung eines GD zählen nur Zahlen...und zwar schwarze... :lol:


    Dir fehlt eigentlich jegliches Grundwissen für deine Position.....wollte den Job kein anderer haben? :lol:

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • Die Rede ist nicht von meiner Gehaltserhöhung sondern die der Schlafmützen aus meinem Betrieb. Und die nächsten Gehaltserhöhungen werden die kommenden 10 Jahre erstmal gestrichen. Bei gleichzeitiger erhöhung der Arbeitszeit natürlich :lol:

  • du orientierst dich also am Markt .....in der Branche nichts ungewöhnliches....aber wäre es nicht schöner, einem produzierendem Unternehmen vorzustehen? Da könntest du dann auch gleich noch den Akkord hochsetzen...... :lol: ach ja, wie sieht es mit Urlaubskürzungen aus......wer zuviel davon hat wird faul....und freut sich nicht mehr auf den monatlichen freien Tag :lol:


    Du solltest doch noch einige Fortbildungen besuchen....die Seminarbezeichnungen beinhalten meistens das Wort "Management" ........also wenn ich dein Aufsichtsrat wäre, würdest du demnächst in deiner eigenen Pforte sitzen......oder vor der Tür... :lol:

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • produzierendem Unternehmen ???


    Wo gibt es den sowas ? Da werden uns ja gleich die Subventionen gestrichen. So nicht !
    Und Urlaub war gestern. Heute wird richtig durchgeackert. Es gibt genug Leute in den Startlöchern die für noch weniger Geld noch mehr leisten wollen :lol:


    Das Thema war eigentlich Quarzsandhandschuhe :lol:

  • Stimmt, also zurück,


    diese Dinger sind absolut ungeeignet, um damit auf den Tisch zu hauen.......die Polster befinden sich auf der Handschuhoberseite...


    nicht, dass der GD sich noch die Fingerchen verletzt.... :lol:

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • Zitat

    ihr "verunsachlicht" diesen Beitrag Smile


    sei mal nicht so kleinlich....stimmt nicht........



    Zitat

    diese Dinger sind absolut ungeeignet, um damit auf den Tisch zu hauen.......die Polster befinden sich auf der Handschuhoberseite...


    war doch sachlich......... :lol:

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!