Beiträge von Dark Wing

    Vielleicht wäre es einfacher, immer die Nummer seines Rechtsanwalts
    dabei zu haben ....


    Oder wie mir mal jemand sagte, wir machen das jetzt einfach,
    bevor so ein Wicht kommt und sagt, du darfst das nicht .... :todlachen:

    Hello folks,


    mir scheint, es ist gut so wie es ist.
    Ehrlich gesagt, mir ist noch nicht klar geworden, wofür wir hier Ränge benötigen ...


    Wenn man den einen oder anderen Beitrag positiv bewerten möchte, kann man ja ein System einführen, in dem es genau für diesen Beitrag "Plus-Punkte" gibt, so eine Art Bonus-System. Das wäre wohl die neutralste & ehrlichste Art, Anerkennung zu dokumentieren.
    Dafür noch einen schönen Namen (wie wärs mit "Karma", das habe ich mal irgendwo gesehen ... :P ) ...

    Ja da sind wir mittlerweile. Wir sind nicht mehr die Guten, sondern die Bösen.
    Am besten, ihr stellt euch noch ein Dokumentations-Team ein, was mit ein oder zwei Kameras hinter euch herläuft.


    Besser wäre es aber wegzuschauen, unsere netten friedlichen Mitbürger full of peace den Grünen zu überlassen, das hat man von "Zivilcourage".
    Die Grünen sind doch ganz wild auf ihr "Gewaltmonopol", sollen sie es auch voll auskosten.
    Und wenn die dann noch zusammengeschlagene, zusammengetretene Personen vorfinden, können sie ja zeigen, was sie an Erster Hilfe drauf haben. Rettungsdienst und Notarzt kann man ja nachfordern, dann lohnt sich der Einsatz wenigstens. Geht doch nichts über Action auf der Crime-Scene, mit Musica und Lichterspielen ...


    Wie hat es doch letztens hier mal geheissen:
    Der Täterschutz funktioniert ganz hervorragend in unseren schönen deutschen Landen ...


    Hinweis: ACHTUNG :!: :arrow: IRONIE

    Zitat von bambam6666

    ...
    Die Amerikaner werden schon wissen was geht und was nicht... :shock:
    na ausgerechnet...
    die wissen vielleicht, was sie gern hätten, aber ansonsten... :roll:
    die versemmeln doch eins nach dem anderen, und wenns daheim mal wieder hakt- schnell nen krieg außerhalb. im moment auch mal andersherum: scheiß krieg also schnell nen sturm bestellt... :wink:
    aber das alles nur außerhalb des themas...


    DIE Amerikaner wissen das schon, man muss nur unterscheiden zwischen dem Homeland und ihrer sicht- und spürbaren Aussenpolitik.


    ... "ausserhalb des Themas" > deswegen "Small Talk" :todlachen:

    "Seinen hohen Preis? Wenn ich damit rechnen muß, bei einem Streit um einen Parkplatz erschossen zu werden?
    Das hat mit Freiheit nix zu tun.
    Ich selbst halte die deutschen Waffengesetze für äußerst widersprüchlich aber für manche dennoch zu lasch"


    Na, das mit dem parkplatz halte ich wie bereits gesagt für masslos über-
    trieben. Die Amerikaner werden schon wissen was geht und was nicht.
    Nicht umsonst wenden sich die Anti-Waffen-Typen ans Ausland und
    Touristen (!).
    Was das deutsche Waffengesetz angeht: Ehrlich gesagt, was soll denn daran noch zu lasch sein, es gibt doch nix G´scheites mehr.
    Gaspistolen und Soft-Air - wenn man so was vor 40 Jahren als "Waffen"
    bezeichnet hätte, hätte man sich tot gelacht.

    "Wer sich in Florida bei einem Parkplatzstreit oder anderen Meinungsverschiedenheiten bedroht fühlt, darf künftig eine Schusswaffe ziehen:"
    Ehrlich gesagt: das halte ich für stark übertrieben. Das hört sich stark nach Panikmache der Waffen-Gegner an.


    "Es gibt jedem das Recht, eine Waffe zu ziehen, der sich in der Öffentlichkeit bedroht fühlt."
    Und das hört sich ja nun ganz anders an.
    Wohl eher nach einer Option für Notwehr.


    Gott sei Dank darf sich ein amerikanischer Bürger noch wehren.
    Aber wie auch immer, Freiheit hat und wird auch immer seinen
    hohen Preis haben ...

    Wohl nicht von der Hand zu weisen.


    Ich denke aber, dass das Zentral-Europa, das wir heute unter dem
    Begriff Deutschland kennen, nicht New Turkey heissen wird, sondern
    District of Osmanian Global Gateway


    Man spricht bereits heute von 30 Mio, die in ein paar Jahren auf gepackten Koffern sitzen werden ...

    Zitat von SeM


    Danke für die letzten Ausführungen.
    Lerne Dein Material kennen!!!


    SeM, siehe Beiträge von WSD und Stinkefuchs.


    So brauche ich das und sicher alle diejenigen die nicht jeden Tag
    mit der Materie befasst sind. Das ist KLASSE.
    An dieser Stelle ein Danke an die oben genannten Herren.

    Zitat von SeM


    Danke für die letzten Ausführungen.
    Lerne Dein Material kennen!!!


    Hörr mal SeM, hier werden eine ganze Reihe von Meinungen präsentiert, und das eine oder andere ist auch mal nicht so präzise oder auch mal falsch.
    Ich nehme mir die Freiheit heraus, auch mal nach dem neuesten Stand der Dinge zu fragen. Ich brauche Information und keine blöden Sprüche.
    WENN du so schlau bist, darfst du mich jederzeit belehren.
    Ich danke dir.

    Zitat von Deluxe-Security-Service

    Beim Herrn alles viel
    zu steif, sieht aus wie ein Zuhälter, einfach grauenhaft.


    <- Was soll den diese Aussage ? :evil:


    Deluxe, reg dich bitte mal nicht auf ...


    ... das heisst einfach nur, dass das Foto einfach schlecht war.
    Überhaupt nicht vorteilhaft. Bitte jetzt nicht lächeln, aber jeder Mensch
    hat eine Schokoladenseite und die gilt es zu treffen.
    Deswegen sollte man so ein Foto auch bei einem richtigen Fotografen
    (bzw. Studio ) machen lassen und nicht irgendwo.
    Wenn ich noch eine Anmerkung machen darf:
    Ich vermute, es würde ihm besser stehen, wenn das Lächeln nur
    angedeutet wäre, er scheint mir mehr der ernste Typ zu sein.

    Lemar´s Beiträge zeigen, dass er jung und unsicher ist.
    Sie zeigen aber auch, dass er kein Bruder leichtfuss ist.
    Waren wir alt und weise, als wir jung waren - wohl kaum.
    Selbstvertrauen und Coolness kommen nicht von alleine,
    wir müssen unseren jungen Kollegen was davon abgeben.
    oder ihnen zeigen, wie sie es gewinnen können.
    Oder hart erarbeiten.
    Lemar wird mit seinen Aufgaben wachsen, Berufserfahrung
    ist etwas, was über die jahre kommt, das kann man nicht mit
    dem Nürnberger trichter einflössen.
    Sollte uns jemand eines schönen tages eine Pump Gun oder nen
    .45 Peacemaker in die Nieren drücken mit den Worten geld oder
    Leben, sehen wir auch nicht gut aus.
    Vielleicht reichts dann noch für ein paar Worte ....
    Unterschreib mir wenigstens noch ne Quittung !!

    Zitat von SeM

    Hallo,


    das mitführen, bereithalten von Reizstoffen (z.B. CS) die unter das WaffG fallen ist während der Ausübung eines Wach- und Sicherungsauftrages ist untersagt und kann mit Bußgeld usw. belegt werden.
    Nachzulesen in der BGV C7 §4, ...


    Ein Beitrag zur allg. Verunsicherung:
    Wenn nun berufsgenossenschaftliche Vorschriften ins Spiel kommen:
    Da müsste doch alles verboten sein, sowohl Tränengas, als auch Pfefferspray ....


    Könnte ein Fachmann auf dem Gebiet mal Ordnung schaffen ...
    Was ist denn nun erlaubt und was verboten?

    Zitat von bambam6666

    na spätestens jetzt hab ihr aber auch jedem neueinsteiger die lust an unserer berufssparte genommen.... :arrow: GLÜCKWUNSCH! -is auch ne leistung :lol:


    Ich sage jjjaaaaaa :respekt: Gib´mir FÜNF :todlachen:


    Greetz, Dark Wing

    Zitat von lemar

    Hallo Darg Wing!! danke für moralische unterstützung sehr lieb.
    ja weißt du ich habe alles fast auswendig gelernt aber trotz dem habe ich jaa so ne komische gefühl im bauch.
    jaa du hast recht also die 2 fächer sind angeblich sehr wichtig.
    na mal schauen was aus mir wird ich hoffe ich falle nicht durch.
    ich wünsche dir noch einen schönen tag.


    Mach es wie reinhold messner, du weisst schon dieser berg-Freak.
    Teste deine Grenzen aus. (Meine das auch so, kein Witz)
    Oder mach es wie ein Künstler, der hat auch Magengrimmen vor dem
    Auftritt, aber dann geht er raus auf die Bühne und legt ne Klasse Nummer hin.
    Ich kann dir vielleicht noch´n Tip geben:
    Auswendig lernen nutzt was aber besser wäre es du hättest es
    verstanden :idea:
    Du hast noch ein bisschen zeit, wenn ich mich recht erinnere,
    Recht ist wichtig, das musst du einfach drauf haben, da kann man nix
    improvisieren, und Psychologie, das ist eigentlich nicht schwierig, aber in dem Bereich muss man auch fit sein, weil man sonst evtl. die Aufgaben-
    stellung in der prüfung nicht erkennt.
    Denk auch dran, das leben besteht aus hinfallen .... und wieder aufstehen, okay ...
    Have a nice weekend ..... and enjoy it .... das gehört auch dazu !
    Greetz Dark Wing

    Zitat von stinkefuchs

    An manchen Tagen und Orten, würdest Du alleine schon aus der Masse stechen, wenn die Haare gewaschen sind. Traurig, aber wahr...


    Ein Konsens erscheint nicht ausgeschlossen 8)

    Zitat von stinkefuchs


    Aber das soll mir egal sein. Nanananana, sind das Anzeichen von Depression ?
    Ich setze jetzt meine rosarote Brille auf und fahre nach Schleswig-Holstein... Enjoy it ...Have a nice weekend ...


    :P