Beiträge von Aulon Sicherheit

    Guten morgen,


    in Zukunft wollen wir Begleitschutz für Wettransporte nach Italien durchführen. Hat jemand von euch das schon mal gemacht? Vielleicht kann mir jemand sagen, was für Lizenzen, was für Auflagen bestehen, damit unsere Mitarbeiter Ihre Waffe auch in Italien führen dürfen. Den europäischen Feuerwaffenpass haben wir!


    Auf Resonanz freue ich mich


    MfG


    Aulon Sicherheit

    @ guardian_bw


    Ich werde mich hüten mich mit Dir jetzt darüber zu streiten!! Es gibt auch andere Seiten, wo man Stellenangebote, Werbung etc. schalten kann.


    Für mich ist das Thema gegessen!! Wir haben für uns die nötigen Konsequenzen gezogen und gut!!


    In diesem Sinne

    Zitat von guardian_bw

    Du bist aufgefordert worden, die fehlenden Angaben zu ergänzen, hast das nicht in vollem Umfang getan, wurdest erneut aufgefordert und hast dich dann nicht mehr gerührt...


    Also: Löschung. Und dazu stehe ich auch.


    Lieber guardian_bw!!!!


    Ich habe alles, was mir per PN mitgeteilt wurde sofort nach lesen dieser geändert!!!! Ausserdem wurde es bereits von einem Mod bearbeitet, und somit hattest DU Dich NICHT einzumischen!


    Was ein einziger bewerkstelligen kann!!?? Nur wenn Du so weiter machst, denke ich nicht, dass Du Dir Freunde machst!


    In diesem Sinne schönen Sonntag gewünscht!

    securitytreff.de


    ein sehr gelungenes Forum!!! Jedoch möchte ich hier jetzt einmal was bemerken/bemängeln:


    Wenn es "Probleme" mit einem Thread gibt, oder, wie in meinem Fall, einem Jobangebot und es kümmert sich bereits ein Moderator oder Admin um dieses "Problemchen", dann hat in meinen Augen kein anderer was zu bemerken, ausser er wird vom "bearbeitenden" Mod oder Admin um Rat gefragt!


    Ein einziger kann es schaffen, dass so User oder eventuelle Anzeigen, gar Werbung dann nicht mehr in Zusammenarbeit mit securitytreff.de geschalten werden!!


    Gott sei Dank gibt es jedoch auch verständliche Admins und Mods, und net nur welche die sich durch irgendwelche Löschungen, wo sie gar net wissen um was es geht, profilieren möchten. Ich bin auf denjenigen, den es betrifft, stinkesauer!!!!


    Das musste ich jetzt einfach los werden.


    MfG


    Aulon Sicherheit

    Hallo Leute!!


    Preisdumping in einem Gewerbe, wo es um Leben,Geld und Wert geht!?


    In meinen Augen finde ich es schlimm, daß die sogenannten Großen die Lohrbeeren für die Arbeit der "Kleinen" kassieren!!! Wie oft ist es, dass ein Sub von egal welchem "Großen", die Arbeit leistet, und nicht einmal ein "Dankeschön" bekommt?
    Noch schlimmer ist, wenn ein "Kleiner" ein Angebot abgibt, und von einem "Großen" dermaßen unterbietet wird, so daß man sich die Frage stellt, macht es eigentlich noch Sinn als "Kleiner" in der Sicherheit zu bleiben???


    Interessant fände ich, wenn sich die "Kleinen" einmal gegen die "Großen"stellen würden!!


    Jeder möchte Sicherheit, aber ist nicht bereit, einen angemessenen Preis dafür zu zahlen!! Es wäre in meinen Augen langsam an der Zeit, was das Thema "Sicherheitsdienst" in Deutschland mal was zu ändern!! Jetzt fragt mich ja nicht wie, denn wenn ich das wüsste, wäre es ja einfach!!" lol


    Alle sind sie am jammern, aber niemand ist bereit irgendwas dagegen zu unternemen!! Der eine macht ein Angebot mit 11€ die Stunde, ach dann mach ich eins mit 10€ oder 10,50€ nur damit ich was zu arbeiten habe!!! Ist das echt der Sinn???


    Gerne würde mich mal eure Meinung dazu interessieren!!!


    Gruß

    Hallo erstmal.


    Also, ich von meiner Seite, kann mich über meine Aushilfskräfte, was aktuell 4 MA sind, nicht beschweren. Ich "beschäftige" die jetzt seit Beginn unserer Firma, die wir im Mai diesen Jahres eröffnet haben. Keiner von denen hat bis jetzt einen Auftrag abgesagt, oder hat ne Krankmeldung eingereicht. Vielleicht hab ich ja auch einfach nur Glück, und hatte einen "guten Riecher" bei den Vorstellungsgesprächen. Dazu muss ich sagen, dass wir nicht immer 8,-€ - 10,-€ bezahlen können, weil die Aufträge auch manchmal einfach nur "beschissen" bezahlt sind.


    Was die Sache mit den Türstehern angeht, ist meine Meinung, dass ein jeder für sich entscheiden sollte, ob er diesen "Job" überhaupt ausführen möchte, oder nicht!?
    Ich bin der Meinung, was diese SKP angeht, übertreibt Deutschland echt ein bisschen. Gebürtig komme ich aus Luxemburg, und da gibt es sowas wie die SKP, noch, nicht. Man bekommt eine Einweisung in die Tätigkeit, und gut.
    Türsteher die schon seit mehr als 10 Jahren ihren Job ohne weitere Probleme ausführen, bin ich der Meinung, dass diese doch keine SKP brauchen. Ausserdem, die optische Erscheinung trägt in meinen Augen schon seinen Teil dazu bei. Aber, wie in jeder Branche, gibt es auch bei den Türstehern "schwarze Schafe". Man sollte halt nicht alle über einen Kamm scheren.


    In diesem Sinne

    Hallo an alle.


    Ich stell mich euch mal kurz vor:


    Mein Name ist Francesco, und ich habe mit meiner Frau eine Sicherheitsfirma in der Nähe von Schweinfurt. Würde mich freuen, hier mit ein paar "Kollegen" Erfahrungen, etc. zu tauschen.


    Also, bis denne